Bilder Hallenturnier Baden ( Agility )

Klasse Fotos :)
Mich hat es nur gewundert das im Parcours Blumen standen...ist das erlaubt? :confused:

Und der Blue- Merle Sheltie hat es mir angetan *gg* :p

auch dann mal von mir: echt coole fotos ich fand den Westi immer noch am witzigsten :D der sah aus, als ob er den ganzen Pacour gegangen ist :D :)

und man sieht bei manchen hunden sehr schön, dass die blaue zone zu
überspringen ist. :p aber kein wunder, die hundeführer sind ja meter zu weit hinten :rolleyes:
lg

claro schrieb:
und man sieht bei manchen hunden sehr schön, dass die blaue zone zu
überspringen ist. :p aber kein wunder, die hundeführer sind ja meter zu weit hinten :rolleyes:
lg

Wenn der Hund die Zonen sicher beherrscht macht das nichts aus ob du daneben, dahinter oder davor bist.

Training-training-training und a kleines bissal Glück am Turniertag :D

Chrissy schrieb:
Wenn der Hund die Zonen sicher beherrscht macht das nichts aus ob du daneben, dahinter oder davor bist.

Training-training-training und a kleines bissal Glück am Turniertag :D

das mag schon stimmen, aber 1. kostet es zeit und 2. sollte man zumindest versuchen vor seinem hund zu sein.
abzonen sind kein glück sondern nur schlampigkeit der besitzer ;)
ein paar kilo weniger würden den besitzern auch nicht schaden, dann klappts auch mit dem laufen... :p

2. sollte man zumindest versuchen vor seinem hund zu sein.

Aber die wenigsten sind vor ihrem Hund da ;)
Ich finde auch das man die Kontaktzonen trainiern muss!!!
Für mich persönlich halte ich die 2Rot2Grün Methode am effektivesten!

Ob man nun ruft und schreit der Hund soll oben bleiben, weil man ja eher unten sein soll oder ob der Hudn eigenständig die Kontaktzone sauber abarbeitet!
Da verliert man glaub ich weniger Zeit als vorher beim Hund zu sein und man doch dann noch einen KFehler bekommt ;)

AgilityDogTerry schrieb:
Klasse Fotos :)
Mich hat es nur gewundert das im Parcours Blumen standen...ist das erlaubt? :confused:

Und der Blue- Merle Sheltie hat es mir angetan *gg* :p

Danke für die Blumen!
Nein......eigentlich wollte ich nur versuchen einmal halbwegs präsentable Bilder aus einem Hallenturnier herzustellen. Wer da fotomäßig drinnen ist weiß wie extrem daneben die Bedingungen sind ( daher gibts auch so wenig Live-Bilder, d.h ohne Blitz etc aus den Hallen) Dazu die Hochdrucklampen.......NaJa.

Das mit dem Gebüsch hat einige Diskussionen hervorgerufen, ob es erlaubt ist habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung.

Ja ja der Bue-Merle Sheltie.............das ist schon ein ganz Besonderer :-)
( Aber mit solchternen' Magnifizenzen kann unsereins nicht mithalten )

Oben