Bildbearbeitungsfotos!!!

Husky92

Anfänger Knochen
Hallo Ihr da!!!

habt ihr auch Fotos die ihr im Photoshop bearbeiten bzw. gebastelt habt.
Mich würde eeure mal interesieren :rolleyes:

also, stellt hier doch mal welche unten rein ;) ;)

Habe die Seiten mir mal angeschaut. Die sind echt gut.
400_3237656637326366.jpg

sowas habe ich eigentlich gemeint(hab ich irgendwo rauskopiert)

ist schön, gehört aber in unseren Bastelthread *g*
Es lohnt sich wirklich zum durchlesen, sind viele interessante Links gepostet worden ;)

Husky92 schrieb:
Habe die Seiten mir mal angeschaut. Die sind echt gut.
400_3237656637326366.jpg

sowas habe ich eigentlich gemeint(hab ich irgendwo rauskopiert)

Ist ja auch bearbeitet worde, sieht so aus, als wenn du es mit einer niedrigen Deckkraftreingesetzt hast, also deinen (?) Hund :)

Hier Wim:
maffiawim.jpg

Änderung: Hintergrund, Licht, Armbänder, Rauch. Er hatte sich als Maffiosi verkleidet :rolleyes:

Nochmal Wim:
wimjumpwp.jpg

Änderung: Farbe, Überlappen der Bilder, Text. Jaja, die Liebe...

Nils:
nilsje.jpg

Änderung: Kopf auf Figur. Nils jammerte so sehr, dass er hässlich sei (stimmt garnicht!), dass es mir reichte und ich ihn hiermit "verschönerte".

Wim und ich:
Afbeelding1270.jpg

Änderung: Der Hintergrund und ich sind dazugefügt. Merkts was? :o

Yoghurt, Mii-Katzu unt Touya...
zoo.jpg

...über Wim, Saartje und Tom in einer U-Bahn in Madrid.

Jonas und Gert:
angels.jpg

Änderung: Jonas durchsichtig gemacht, Flügel, Hintergrund, Text. Jonas ist mein liebster Freund und Mitbewohner, WAR meine unsterbliche Liebe und Gert ist sein bester Freund und mein... Knuddelkumpel?

Wim:
gevild.jpg

Änderung: Hintergrund, Vordergrund,Text. Das war für die Schule, Thema: Die Sinne. Hab also mal den Geschmackssinn angewidert, indem ich 3 Leuten ein ekelhaftes Getränk in einer Colaflasche servierte und ihre Reaktionen schoss. Das wurde dann zu einem riesigen Werbeplakat umfunktioniert. Der Name "Jew's Nest" (Judennest) kommt vom Getränk: Da drin ist "Vogelnest" (Vogelgalle) und "Judenohr" (ein Baumpilz). Auch das Flaschenetikett is liebevoll selbst gestaltet :)

Herrje, ganz vergessen:

The Lord of the Hasch
green.jpg

Legolas auf Jonas, Aragorn auf Younez und Boromir auf Sam. Ansonsten noch kleine Spielereien wie Smeagol, die Benennungen, das Blatt aufm Pulli,...

ACHTUNG: wer ein Problem mit Homosexualität hat, ist kleinkariert und muss sich dies nicht anschaun!
Meine Rache an Yves, der mir mit Absicht ne Tür vors Maul schlug und dem ich unbedingt eins reinwürgen wollte.
Änderungen: sein Kopf auf dem von euch aus Linken, Schrift, Herzchen um Nähte zu vertuschen. Schwarz weiß um die Qualität zu senken wodurch Nähte weniger auffallen. Hing am nächsten Tag überall in der Schule. Tja, mich arscht jeder nur einmal :cool:

Ich kann nur sagen: Je mehr Threads, in denen ich mich an anderleute Werken erfreuen und mit meinen Eigenen angeben kann, umso besser ;)

(komisch, an einem Forum interessiert mich selten das Hauptthema... in einem Tierforum interessiert mich Kunst, in einem Kunstforum Politik,...)

AgilityDogTerry schrieb:
Wieso unübersichtlich?
Und dieses Foto wurde bearbeitet...aber ist ja eigentlich auch wurscht :) ;)
Weil sehr viel Text dazwischen (hier übrigens auch bald :p :D ) und man die Werke ewig suchen muss. ;) *zufaulzumscrollenbin*
Ich würde mir eure tollen Sachen in so einem Thread zusammengefasst wünschen ...

Nein, ist nicht mein Hund hab ich irgendwo rauskopiert.
Ich meine Schöne Tierbilder nicht irgend ein Mensch!!!

Ach ist ja egal!!!!

Oben