Bild von einer lieben Online-Bekanntschaft

Nimeesha

Profi Knochen
Hallo ! Dieses Bild hat eine liebe Online-Bekanntschaft für mich gemacht :) Es zeigt meinen Kater Merlin.....Am 27.04.05 (1 tag vor meinem Geburtstag !!) war er plötzlich weg,meine mama sagte er ist von seinen ausflügen ncht mehr zurückgekommen...ich war so verzweifelt,hab überall zetteln aufgehängt dass er vermisst wird:( am 28.4.06 (an meinem geburtstag,irgendwie schon ein krasser zufall:eek::() las ich eine e-mail dass meine mama ihn weggegeben hat ich es aber nie erfahren dürfe:mad::mad: das werde ich ihr NIE verzeihen :(

ID34711549361841.jpg

Au, das ist wirklich herzlos und hart!!:mad: :(

(Wenn das meine Mutter wär, na danke, da gäbs Rambazamba :o ...)

Aber sag, "weggegeben" - heißt das, dass sie wenigstens einen guten Platz für ihn gesucht hat ... ? Wenn dem so ist, kannst sie ja viell. einmal fragen, was aus Merlin geworden ist. So weißt Du viell. wenigstens, wo Dein Süßer jetzt lebt, ob es ihm gut geht ... :o ;)

Na, ich drück Dich jedenfalls, ist ja wirklich eine böse Geschichte ...

Sie hatte angst davor weil sie weiß dass ich das nie zugelassen hätte:mad:

Ja ich weiß wo er ist,er ist bei einer bekannten auf einem bauernhof und es geht ihm gut

mensch, das tut mir leid :(
und ich würde meiner mutter sowas nie nie nie verzeihen
(meine mutter hat meinen kater damals einschläfern lassen (er war wirklich sehr krank) und sagte es mir erst danach, obwohl ausgemacht war das wenn es soweit ist ich das übernehme....ist jetzt 9 jahre her und ich trauere heute noch sehr um meinen süssen)

fein das du weisst das es ihm gut geht ... dennoch kann ich deine mutter nicht verstehen
fühl dich unbekannter weise geknuddelt

Also wenn das mein vater machen würd ... :( ... das würd sich der ned traun, ich könnte für nix mehr garantieren! :o
Tut mir wirklich leid für dich!
Sag warum wollt sie den kater überhaupt weggeben?

Tut mir auch sehr leid für dich, dass deine Mutter deinen Kater ohne dein Wissen weggegeben hat.
Was war denn der Grund dafür?

Was war denn der Grund dafür?

Sie sagte wir haben uns nicht um ihn gekümmert:mad: unter der woche war ich im Internat (da konnte ich mich ja gar nicht um ihn kümmern) und mein bruder hat auf ihn geschaut und am wochenende war ich eh da:mad::mad: zuerst mich ins internat geben und dann aufregen dass ich mich nicht um ihn kümmer hahaha sehr witzig :mad:

Sie sagte wir haben uns nicht um ihn gekümmert:mad: unter der woche war ich im Internat (da konnte ich mich ja gar nicht um ihn kümmern) und mein bruder hat auf ihn geschaut und am wochenende war ich eh da:mad::mad: zuerst mich ins internat geben und dann aufregen dass ich mich nicht um ihn kümmer hahaha sehr witzig :mad:

Oje, das klingt ja nicht sonderlich nett. :(
Wie sollst du dich denn auch gut um ihn kümmern, wenn du im Internat bist?
War sie anfangs dafür, als du eine Katze wolltest?

Na dann ist es ja noch fieser, dass sie den Kater einfach weggegeben hat, ohne es dir zu sagen.

Auch der Grund, dass ihr euch nicht um ihn gekümmert habt, ist ja lächerlich - das fällt ihr erst jetzt ein? UNd da kann sie nicht vorher bei dir anrufen und dir das sagen?

Wenn ich die e-mail nicht zufällig gelesen hätte hätte sie es mir NIE gesagt und am anfang sagte sie sogar als ich sie zur rede gestellt habe dass sie es nicht bereut:mad: jetzt sieht sie es anders aber das ist keine entschuldigung für das was sie getan hat:mad:

Wenn ich die e-mail nicht zufällig gelesen hätte hätte sie es mir NIE gesagt und am anfang sagte sie sogar als ich sie zur rede gestellt habe dass sie es nicht bereut:mad: jetzt sieht sie es anders aber das ist keien entschuldigung für das was sie getan hat:mad:

Puh, also ich weiß ja nicht, was du machst und welche Möglichkeiten du hast, aber ich glaube nicht, dass ich in dem Fall mit meiner Mutter den Kontakt abbrechen würde. :(

Traurige Sache ... und die Katze kriegt ihr wohl nicht merh zurück, oder?

Puh, also ich weiß ja nicht, was du machst und welche Möglichkeiten du hast, aber ich glaube nicht, dass ich in dem Fall mit meiner Mutter den Kontakt abbrechen würde. :(

Traurige Sache ... und die Katze kriegt ihr wohl nicht merh zurück, oder?

nein ich will ihn auch nicht mehr zurück haben,denn ich will ihn nicht schon wieder aus seiner gewohnten umgebung "reissen" hauptsache für mich ist dass es ihm gut geht,das ist das wichtigste :)

Oben