Bild für Zeitung gesucht (Kind & Hund)

nixniox

Super Knochen
Hi

Ich schreibe demnächst einen Artikel für die hiesige Zeigung über den Umgang von Kindern mit Hunden und bräuchte ein tolles Bild von einem Kind mit einem Hund. Dachte mir ich schau ob wer sein Bild in einer neuseeländischen Zeitung haben will :-)

Bitte ein kleines Bild hier einstellen, wenn eines passt dann bräuchte ich eine größere version davon die man drucken kann.

Danke!

PS: Hoff auf viele Bilder :-)

fotos hätt ich von meinen 3 süßen genug, ist halt die frage, ob du mit deinem artikel auch noch eine soka-diskussion auslösen willst. ;)

bvx9jg0vaqme4ndba.jpg

bvx9kj5q8u9j881t2.jpg

bvx9kwsrewhx32ofa.jpg

bvx9k3rd79nc5ept2.jpg

lg jamie

Hi

Danke erstmals für die Bilder. Der Artikel ist über wie Kinder mit Hunden umgehen sollen, und worauf man als erwachsener aufpassen muss.

@ Jamie, würde liebend gerne eines Deiner Bilder verwenden, nur mit dem vielen Schnee würde das nicht als "lokales" foto durchgehen :-)

@ hobbyfotografin: Die bilder sind süß! Für die Zeitung sind sie nicht wirklich geeignet.

@ akira, die meisten leute können einen hund vom anderen nicht unterscheiden :D ....

was ist denn eigentlich gewünscht?
Wir haben Hunde: Schäferhündin 1 jahr und Labrador mittlerweile 16 wochen, Kinder :Tochter 1,5 Jahre und Baby 10 wochen. mein Mann könnte sonst abends oder am we mit ser Spiegelreflexkamera bessere Bilder machen, je nachdem was gewünscht wäre. für einen Artikel mit Hund und Kind würden wir das schon machen, ist ja image aufbessernd ;) Lg

was ist denn eigentlich gewünscht?
Wir haben Hunde: Schäferhündin 1 jahr und Labrador mittlerweile 16 wochen, Kinder :Tochter 1,5 Jahre und Baby 10 wochen. mein Mann könnte sonst abends oder am we mit ser Spiegelreflexkamera bessere Bilder machen, je nachdem was gewünscht wäre. für einen Artikel mit Hund und Kind würden wir das schon machen, ist ja image aufbessernd ;) Lg

Hi

Die Fotos sind als "deko" für einen Artikel über wie Kinder mit Hunden umgehen sollen, und was man ihnen als Erwachsener beibringen muss (den Kindern).
Es ist ein recht einfach gehaltener Artikel, d.h. nicht auf den Hund zu rennen, ihm nicht das Essen wegnehmen und ihn nicht aufwecken wenn er schläft.

D.h. ideal währe ein Foto mit Hund und Kind wo sie nebeneinander sind, weil über einen Hund beugen ist nicht ideal, und ein Kind das den Hund umarmt währe kontrapoduktiv, weil Kinder dann glauben es ist ok fremde Hunde zu umarmen :rolleyes:

Bei uns ist momentan Winter, aber wir haben keinen Schnee (schaut so aus wie in Ö im Frühling), d.h. ein indoor Foto währe vermutlich das Beste.

Wir haben eine Fotografin hier, die macht uns im Notfall Fotos, aber ich finde "echte" Fotos viel spannender und lebendiger. Es müssen halt Fotos sein die für eine Zeitung präsentierbar sind :)

@ dogged, das Foto ist süß, nur würd es gegen den Inhalt vom Artikel arbeiten :)

@ familiedogs, danke für die Fotos, für die Zeitung ist ein bissl zu viel loß im Hintergrund. Süß sind sie die beiden Babies, .... :D:D:D war sicher anstrengend, baby Mensch und baby Hund zur gleichen Zeit!

ok :) Dankeschön ;) also wenn es gewünscht ist dann machen wir am we Bilder mit der guten Camera, soll ja das Kind und der Hund auch passen, desswegen frag ich. meine Tochter ist ja erst 1,5 jahre alt, von dem her weiss ich nicht ob so ein junges Alter überhaupt gewünscht wäre. falls dir unsere Babys gefallen kannst du dich gerne melden. Liebe Grüße und auf jeden Fall schon mal viel Glück bei deinem Artikel, freut mich voll das du sowas schreist :)

sooo hier sind noch einige :-)

aris003.jpg

lg ;)

Hi Jamie

Das mittlere Bild ist perfect!!!! Könntest Du es mir in groß schicken an:
viaductkiwi .... at..... gmail.com

@ babs, das Bild ist so harmonisch, gefällt mir auch total gut.
253550_1729994703638_1651607829_1440597_3614390_n.jpg

Danke an alle Wuffler für die tollen Fotos! Wusste ja das auf euch verlass ist :D ich stell einen Link zum Artikel herein wenn er herauskommt (22/08/2011). Ist zwar auf englisch, aber das macht ja nix.

Wird eine Art columne werden, mal schaun wie die Leute drauf reagieren.

lg nix

Oben