BIGFOOT ganz klein

terrier

Super Knochen
Hallo ich bin BIGFOOT

Meine großen "Füße oder Pfoten" haben mir das Leben gerettet.
Wieso, fragen Sie ?!
Also es war so:
Geboren bin ich im Wald hinter dem Bauhof der Gemeinde Ebenthal in NÖ.
Es ging die ersten sechs Wochen soweit alles gut, bis meine Mama uns mitnahm auf der Suche nach Futter.
Ich fiel in ein Fass voll brauner Flüssigkeit und schwamm mit meinen großen Pfoten um mein Leben.
Dabei schrie ich so laut um Hilfe wie ich konnte, doch meine Mama die voller Angst um mich um das Fass herumlief konnte mir nicht helfen.
Dann kam ein echter Kerl ein bißchen größer als ich mit Bart und hob mich heraus.
Er wusch mich und setzte sich mit mir in die Sonne damit mein Fell trocknete.
Meine Mama lief davon, zu groß war ihre Angst vor dem Menschen.
Ich, BIGFOOT der kleine Kämpfer, bin nun bei den Menschen geblieben und möchte wenn ich groß bin eine Hauskatze werden.
Jeder hat seine Träume, nie mehr Hunger oder Durst, spielen ohne Ende, nicht an Krankheiten irgendwo langsam dahinsiechen bis zum Tod.
Meine Pflegemama sorgt dafür, doch meine Geschwister da draussen und viele andere, wer wird ihnen helfen ?!
Ohne Geld ka Musi klingt lustig aber für uns bedeutet es den sicheren Tod.
Ach ja meine Mama hab ich auch gesehen, sie wird nun ein ruhigeres Leben haben ohne Hunger und Not viele Katzenbabys großziehen zu müssen.
Sie hatte keine andere Wahl aber ihr Menschen könnt ihr eine geben !
Eine Kastration kostet 40-70 Euro für ein ganzes Katzenleben ohne Qual- ist es das niemanden wert ?!

Helft mir und meiner Mama und denen die ihr nicht seht !

Spendenkonto
Tierschutzverein Heimatlos
Raika Neusiedl an der Zaya
Kontonummer: 7088
Bankleitzahl: 32551
IBAN: AT293255100000007088
BIC: RLNWATWWNSD

Tierschutzverein Heimatlos
2251 Ebenthal
www.tierschutzverein-heimatlos.at

PS:Wenn ich größer bin suche ich auch ein Zuhause !
Meine Mama seht ihr auf der Homepage :)

Oben