• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

biete Wouapy Halsbänder

Streuner

Medium Knochen
ich trenn mich von dem Großteil meiner Wouapy Sammlung

die NP Preise sind ca. 3x so hoch

Versand nach Österreich liegt bei 6,55 € als Einschreiben mit Sendungsnummer bis 500g

die Sachen sind größtenteils neu und haben wunderschöne frühlingshafte Farbtöne

- rosa-ca. 55 cm Breite ca. 2 cm verstellbar von ca. 33-41,5

Löcher kleiner gehen noch reinzumachen-Wouapy innen gestanzt Knochenanhänger Wouapy kann man auf der Rückseite noch gravieren

15€

-Wouapy gelb,ca. 41 cm Breite ca. 2 cm verstellbar von ca. 29-37,5

Löcher kleiner gehen noch reinzumachen-Wouapy innen gestanzt Knochenanhänger Wouapy kann man auf der Rückseite noch gravieren

15€

- Wouapy gelb,ca. 41 cm Breite ca. 2 cm verstellbar von ca. 29-37,5

15€

- Wouapy gelb,ca. 36 cm Breite ca. 1,5 cm verstellbar von ca. 27-31,5 cm

10€

-Wouapy kiwi,ca. 36 cm Breite ca. 1,5 cm verstellbar von ca. 27-31,5 cm

10€

-WOUAPY rot mit Straß ca. 36 cm Breite 1,5 cm verstellbar ca. von 27-31,5 cm Löcher kleiner gehen noch reinzumachen-Wouapy innen gestanzt

15€

- WOUAPY orange mit Straß ca. 45 cm 2cm breit

20 €

- WOUAPY SET

wunderschön warmer Fliederton

von der französischen Luxusmarke WOUAPY

sehr leichte schöne Lederleine

Länge 1,20 m

Breite1,2 cm

kleiner Karabiner 5,2 cm

Halsband ca. 36 cm Breite ca. 1,5 cm verstellbar von ca. 27-31,5 cm

zusammen 25€

diese sind noch zu haben;)

ich trenn mich von dem Großteil meiner Wouapy Sammlung

die NP Preise sind ca. 3x so hoch

Versand nach Österreich liegt bei 6,55 € als Einschreiben mit Sendungsnummer bis 500g

die Sachen sind größtenteils neu und haben wunderschöne frühlingshafte Farbtöne

24tk3.jpg[/IMG][/URL]

-Wouapy gelb,ca. 41 cm Breite ca. 2 cm verstellbar von ca. 29-37,5

15€

- Wouapy gelb,ca. 41 cm Breite ca. 2 cm verstellbar von ca. 29-37,5

15€

- Wouapy gelb,ca. 36 cm Breite ca. 1,5 cm verstellbar von ca. 27-31,5 cm

10€

-Wouapy kiwi,ca. 36 cm Breite ca. 1,5 cm verstellbar von ca. 27-31,5 cm

10€

-WOUAPY rot mit Straß ca. 36 cm Breite 1,5 cm verstellbar ca. von 27-31,5 cm Löcher kleiner gehen noch reinzumachen-Wouapy innen gestanzt

15€

- WOUAPY orange mit Straß ca. 45 cm 2cm breit

20 €

- WOUAPY SET

wunderschön warmer Fliederton

von der französischen Luxusmarke WOUAPY

sehr leichte schöne Lederleine

Länge 1,20 m

Breite1,2 cm

kleiner Karabiner 5,2 cm

Halsband ca. 36 cm Breite ca. 1,5 cm verstellbar von ca. 27-31,5 cm

zusammen 25€

Oben