Biete Urlaubsbetreuung

Enigma817

Super Knochen
Hallo, biete für den 27.06.2009-25.07.09 Urlaubsbetreuung in einem schönen Garten bei Klosterneuburg Greifenstein an!!!!!

tagsüber, oder auch ganz für Euren Urlaub!!!!!!!

Betreue dort dann schon einen alten Schäfer - ganz lieb und verträglich - auch mit kl. Wuffis und meine Chin. Schopfhund!!!!!!!!!

Keine Zwinger können frei herumtollen riesiger großer Garten!!!!!:) LG, CARO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Biete uRLAUBSBETRÄUNG

hALLO ; bIETE FÜR DEN 27:06:2009 -25:07:09 uRLAUBSBETRÄUNG IN EINEM sCHÖNEN gARTEN BEI kLOSTERNEUBURG GREIFENSTEIN AN!!!!!

TAGSÜBER; ODER AUCH GANZ FÜR EUERN URLAUB !!!!!!!

bETRÄUE DORT DANN SCHON EINEN ALTEN sCHÄFER GANZ LIEB UND VERTRÄGLICH AUCH MIT KL WUFFIS UND MEINEM cIN : sCHOPFHUND !!!!!!!!!

kEINE zWINGER KÖNNEN FREI HERUMTOLLEN RIESIGER GROSSER gARTEN !!!!!:) lG:cARO

Autsch, das tut richtig weh ! Wie wär`s denn mal mit einem Deutsch-Rechtschreibkurs ???

Liebe Grüsse
Birgit

abgesehn davon warum is einmal groß und dann klein :eek: so schreiben normalerweiße nur die 12jährigen ...

@ Vorposter...

schon mal was von Lese-Rechtschreib-Schwäche gehört? :eek::confused:

Und mal ehrlich; abgesehen von der Rechtschreibung klingt der Beitrag doch nett, nich?

Ich glaube hier war einfach bewusst oder unbewusst die Feststelltaste gedrückt, denn die anderen Beiträge der Userin sind ganz normal. ;)

Das Wort Betreuung tut mir zwar auch weh, aber vielleicht könnte ein Admin das bitte ändern. :)

LG
Uni

Hallo Unique , ja stimmt , wenn ich schnell schreibe und es eilig habe kommt es das schon vor , ist das jetzt soooooo schlimm ???????? Kann doch mal passieren oder seit Ihr alle fehlerfrei ????????
Hallo Kimba, nein ich bin nicht 12 Jahre schon weit über 12 !!;) Nur leider verlernt man in Wien schon die Deutsche Sprache man hört ja nix mehr anderes !!!!!! leider:) Mal gesehen, euch muss ja fade sein ;) !!!!! Aber ich werde mich bessern versprochen ;) :)

Hallo Unique , ja stimmt , wenn ich schnell schreibe und es eilig habe kommt es das schon vor , ist das jetzt soooooo schlimm ???????? Kann doch mal passieren oder seit Ihr alle fehlerfrei ????????
Hallo Kimba, nein ich bin nicht 12 Jahre schon weit über 12 !!;) Nur leider verlernt man in Wien schon die Deutsche Sprache man hört ja nix mehr anderes !!!!!! leider:) Mal gesehen, euch muss ja fade sein ;) !!!!! Aber ich werde mich bessern versprochen ;) :)

:D Von mir das war kein Vowurf - in keinster Weise, da gibt es ganz andere Dinge, die mich wirklich ägern. ;)
Bitte doch einfach einen Admin, dass das Betreuung geändert wird und der Rest - meine Güte, was solls. Ist halt passiert.

LG
Uni

Ich glaube hier war einfach bewusst oder unbewusst die Feststelltaste gedrückt, denn die anderen Beiträge der Userin sind ganz normal. ;)
Na das sowieso, das sieht ja n Blinder mit nem Krückstock...das hab ich gar nich erst erwähnt...

Das Wort Betreuung tut mir zwar auch weh, aber vielleicht könnte ein Admin das bitte ändern. :)

LG
Uni

Ich fands halt nur blöd, dass man hier sofort an der Rechtschreibung EINES (!) Wortes) rumgenörgelt hat...:rolleyes:
Hätte man auch ruhig ignorieren können, oder halt nett schreiben, wie es richtig geschrieben wird.

Und das mit der Lese-Rechtschreib-Schwäche hab ich geschrieben,
damit den Vorpostern vllt. klar wird, dass man mit derartigen Beiträgen Leute auch verletzen kann.

@ Enigma817: Viel Glück, dass sich jemand bei dir meldet zwecks HundeBETREUNG! :D;)

LG
Steffi

Halllo, Steffi 90, Danke für Dein Mitgefühl , hatte in letzter zeit auch viel um die Ohren und war soooo gestresst mit allem !!!!!! Bin auch sehr sensibel und nimm auch alles gleich auf !! Egal was !!!!!! ja und ich sehe auch daß,das Wort Betreuung sehr oft auch falsch geschrieben wird !!!!!!!!! Mal einem u nur !!!!!!!! ;) Frage wie melde ich es dem Admin bin ja noch Anfänger ;) lg und schönen Feiertag an alle Caro

Hallo Kimba, nein ich bin nicht 12 Jahre schon weit über 12 !!

Nein ich meinte nicht das du 12 bist sondern wegen dem Groß und Klein war ja jetzt ansich nicht auf dich persönlich bezogen weil meine Schwester schreibt auch so ;)

Ja ich kenne jemanden der sucht für die ersten zwei August wochen. Wieviel kostet die Betreeung?

Hallo Sabintheres , habe den Zeitpunkt in der anzeige genau angegeben von 27.6.09 bis 20.07.09 Aug wäre ja das 8.Monat ok ??????? und welche Rasse wäre es ? in Wien wäre es nicht so angenehm mit 2 wuffis Gassi zu gehen ! aber danke für die info lg Caro

Oben