• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

biete urlaubsbetreuung/tagesbetreuung in wien 19

furikuri

Profi Knochen
Hallo!

Ich wohne im 19. Bezirk und biete Urlaubsbetreuung für Hunde an.
Ich selbst habe einen 7 jährigen Schäfermixrüden und eine 1jährige französische Bulldoggen-Hündin.
Ich arbeite an 4 Tagen die Woche halbtags in einem CD-Geschäft, könnte ihren Hund also entweder mit zur Arbeit nehmen, oder mit meinen Hunden daheimlassen (wären ca. 6 Stunden).
Ich kann nur verträgliche und kastrierte Hunde bei mir aufnehmen, da mein Rüde unkastriert ist.
Montag, Freitag und Sonntag habe ich frei und bin den ganzen Tag für die Hunde da, fahre in den Wald, spiele mit ihnen etc.
An den Arbeitstagen mache ich einen ausgiebigen Spaziergang in den Weinbergen, bevor die Hunde alleine bleiben bzw. ihr Hund mit in die Arbeit kommt.
Ich kann leider keine Welpen bei mir aufnehmen.
Ich habe Erfahrung mit den verschiedensten Hunderassen und Tierschutzhunden, habe eine Ausbildung in Hundepsychologie und bin mitten in einer Hundetrainer-Ausbildung.

Bei Interesse bitte Mail an anne.hajek@live.at

Lg, Anne und Hunde

Oben