• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

biete tiersitter Raum Perg / Enns ...

M

mbdog

Guest
Hallo miteinander!

falls jemand einen Sitter oder Gassigeher brauchen würde -
ich biete langjährige Erfahrung mit den verschiedensten Rassen und auch mit den unterschiedlichsten Persönlichkeiten der Tierwelt (egal ob ängstlich, sehr lebhaft oder vielleicht zur Dominanz neigend.....)
Ich habe einige Jahre als Tierpfleger gearbeitet und hatte auch selbst immer Hunde, Katze und Nager zuhause.
Angefangen von Gassigehrunden bis zu kleineren Wanderungen oder auch Beschäftigung am Hundeplatz, je nachdem was ihr euch für eure Vierbeiner wünscht;
Ich bin mobil und zeitlich momentan auch relativ flexibel.
Der Preis folgt nach Vereinbarung und steht dabei nicht im Vordergrund _ ich möchte meine momentane freie Zeit einfach sinnvoll nutzen und dabei ist es für mich einfach am schönsten sie mit unseren Vierbeinern zu verbringen.

Also bei Bedarf oder Fragen bitte einfach melden, ich würd mich freuen :)

mbdog
(lydia)

Oben