Biete Tiersitten/Urlaubsbetreuung in Wien!

nessiundaron

Super Knochen
Hey!

Da ich jetzt eigentlich schon ne zeitlang Kleintiere bei mir in Urlaubsbetreuung hab, hab ich mir gedacht ich stells mal hier rein falls wer jemanden für seine Tierchen suchen sollte...

Biete Tiersitten für alle möglichen Haustiere (mit Ausnahme: Tiere die andere Tiere lebend fressen müssen wie Schlangen etc. das kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren).
Ich habe selbst einen Hund, Labradormischling, Rüde, 10 Jahre alt, mit anderen Hunden verträglich jedoch ist es ihm lieber wenn er nichts mit ihnen zu tun haben muss;). Ich habe allerdings die Möglichkeit die Hunde räumlich voneinander zu trennen sollten sie sich nicht verstehen. Meine Wohnung liegt im 9. Bezirk, hat 90m², liegt ebenerdig (also auch für ältere Vierbeiner angenehm) und auch noch ne ca. 40m² große Terasse.
Da ich lange Zeit Patenhunde im Tierheim hatte und auch in meiner Freizeit im Tierheim gerabeitet habe ich die versch. Hundetypen kennen- und mit ihnen umgehen gelernt.

Für Kleintiere stünde zusätzlich zum Käfig ein abgegrenzter, gefahrenfreier Freilauf zur Verfügung. Ich habe selber Ratten, Mäuse und Hamster und auch schon alle möglichen Tierarten gepflegt sodass ich meine mich auszukennen.


Bein Interesse einfach melden.:)



lg Vanessa
 
Hey!

Bei mir sind zur Zeit 3 Rattenjungs und ein gaanz lieber Dalmatinerrüde in Urlaubsbetreuung.

Fotos folgen:)


lg Vanessa
 
Hey!

Hier mal Fotos vom süßen Merlin:

Beim Sonnenbad






Er ist noch bis 02.08. bei uns. Dann hätten wir wieder Zeit einen eurer Lieblinge zu beherbergen:)


lg Vanessa
 
Mah ist der süss :) und ich darf den kleinen heute kennenlernen :) Hoffentlich ärgert Marley ihn und Aaron heute nicht zu sehr...
 
So der merlin ist gerade ausgezogen, ich hoffe wir werden usn wiedermal sehen:)


Ab jetzt haben wir wieder Zeit für eure Wauzis;)


lg Vanessa
 
Hallo Vanessa,
klingt sehr gut ;-)!
Ich würde (wie im Forum auch geschrieben) jemanden suchen für meine beiden Vierbeiner! Würdest Du überhaupt 2 Hunde auf einmal sitten? Mir würde es das HERZ brechen müsste ich sie nämlich für die eine Woche auch noch trennen!
Du kannst mir auch mailen unter bibie@gmx.at
Preis prr Nase? *gg*

lg
 
Hey!

Ja ich würde auch 2 Hunde sitten sofern sie sich vertragen. Aber ich glaub du hast schon jemanden gefunden? Ansonsten schreib mich einfach mal an.:)



lg Vanessa
 
Hi!
Wir würden einen Hundesitter für unsere 2 Wauzis suchen - allerdings schon für dieses Wochenende. Wie viel würde das kosten?

LG Rakscha
 
Eine Bekannte von mir sucht für eine Hündin einen Sitter von 03.09. für 2 Wochen. Die Hündin ist mittelgroß. Mehr kannst du erfahren wenn du selber hinschreibst. Meld dich bei gisela.jell@chello.at

Mehr darüber weiß ich nicht und kannst du von ihr erfahren, weil sie hat mich gefragt, aber ich kann nicht.

LG Sylvia
 
Guten Tag, wäre nett, wnn du dich kurz melden würdest. Habe heute einen Hilferuf im Forum Tiersitter gesucht abgegeben mit Telnummer. eMail ist: efunk@gmx.at

danke

LG Erwin Funk
 
Hallo Vanessa,
wir wohnen nicht weit weg , im 20. am Lände neben Ordination Fr. Dipl.TA Wehrenpfennig.
Habe gestern feststellen müssen, dass mein Rüde sich Cystitis geholt hat.
D.h. er muss öfters raus. Zum Glück haben wir einen Garten, aber bin derzeit dienstlich öfter unterwegs und kann gegen Mittag nicht nach Hause kommen.
Nachdem ich in allen Foren nach eine/r Tiersitter gesucht habe, möchte ich bei Ihnen nachfragen, ob Sie meinen Bubi auch betreuen können. Er ist leider nicht mehr sehr gesund und es geht nur darum, daß man gegen Mittag ihm besucht, raus lässt und schaut ob mit ihm alles OK ist.
Mich erreichen Sie per mail oder 0676 6362611
Danke
lg
Violetta & Bubi
 
Hallo ihr beiden!

Hab dir eine email geschickt :) Ich würd sagen wir treffen uns am besten mal (wenn möglich mit Bubi) und besprechen alles weitere persönlich.


lg Vanessa
 
Oben