Biete Tiersitten in Wien 19

MonikaG

Anfänger Knochen
Hallo!:)

Falls mal jemand im 19. Bezirk eine erfahrene und vertrauenswürdige Hunde- oder Katzensitterin sucht, so meldet euch. Außer meiner Katzenbande wohnt ein ca. 8 Monate alter verspielter und kontaktfreudiger Rüde bei mir. Ich bin seit längerem als Tiersitterin für Hunde + Katzen tätig und mags einfach mit Tieren zu tun zu haben.

Ich biete außer Gassigehen und ausgedehnten Spaziergängen auch Ganztagesbetreuung bei mir in der Wohnung an sollte sich euer Hund gut mit meinem jungen Rüden und Katzen vertragen.

LG Monika ;)

Falls mal jemand im 19. Bezirk eine erfahrene und vertrauenswürdige Hunde- oder Katzensitterin sucht, so meldet euch. Außer meiner Katzenbande wohnt ein ca. 8 Monate alter verspielter und kontaktfreudiger Rüde bei mir. Ich bin seit längerem als Tiersitterin für Hunde + Katzen tätig und mags einfach mit Tieren zu tun zu haben.

Ich biete außer Gassigehen und ausgedehnten Spaziergängen auch Ganztagesbetreuung bei mir in der Wohnung an sollte sich euer Hund gut mit meinem jungen Rüden und Katzen vertragen.

LG Monika ;)

Hallöchen Monika,

in welche Gegend vom 19ten bist du denn daheim bzw unterwegs?

Antwort gern auch per PN!

Danke lg manu

LG Monika ;)
Monika, wir suchen jemanden der während unseres Schiurlaubes auf unsere beiden Labradore schauen würde (beide kastriert) m&w 8&6. 26.12. - 4.1.? Sind ebenfalls im 19. zuhause. Danke, Wolfgang

Hallo Wof!:)

Wo genau seid ihr denn daheim? Ich wohn in Nussdorf.

Habt ihr euch eine Tagesbetreuung vorgestellt oder untertags kommen, füttern und Gassigehen?

LG Monika;)

Als ich dich damals gebraucht habe, gab es keine Reaktion mehr! :(

Bräuchte vielleicht ab und zu Jemanden, eher spontan. Wie siehts aus? :rolleyes:
Lg

Hallo Neurotoxin!

Kommt drauf an: wann, wo, wielange (stundenweise oder Tagesbetreuung)...

Weißt du schon wann du das nächste mal wen brauchst?

LG Monika

hallo! ich schreib im namen von meiner freundin sonja..sie wohnt auch im 19. hohe warte und hat 2 hunde, eine 5jährige mixhündin und einen 5monate alten rüden....sie bräuchte 3 tage die woche von in der früh bis 6,7 am abend eine hundesitterin...sehr dringend!!

sie freut sich sicher sehr über einen anruf: 069917180188

liebe grüße

Oben