• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Biete tierbetreuung in Graz umgebung

Nicky

Super Knochen
Hallo

Gerne übernehme ich die Verantwortung und kümmere mich um euren Liebling wenn ihr einmal keine Zeit habt.
Betreuung bei euch vor Ort ist kein Problem, auch eine Betreuung bei mir Zuhause ist unter gewissen umständen möglich- jedoch keine Katzen!

Bei mir geht aber nur bei ruhigen verträglichen Hunden.
Auch Nagetiere sind bei mir möglich sofern der vorhandene Käfig geeignet ist.
Sowie kleine Terrarien sind möglich.

Wir (2 menschen,2 katzen ,1 Hund) leben in einer whg in Hart bei Graz umgeben von Wald und Wiese.

Gesundheit (keine flöhe usw) setze ich vorraus!
Medikamenten gabe ist nat. kein Problem, ich möchte nur nicht das meine drei sich anstecken.

Ich habe praktische Erfahrung mit:

Hunden

Katzen

Nagetieren (ratten,Mäuse,Hamster,Degu und Chinchilla)

Aquaristik

Terraristik

Frettchen

Krähen und Hühnern

Gerne bin ich bereit mich auf die speziellen Bedürfnisse einzustellen und übernehme auch die Betreuung von nicht aufgerührten Tierarten.
Jedoch übernehme ich KEINE Lebenfütterung von Säugetieren bei Reptilien.

Ein vorheriges Kennenlernen ist für mich immer Pflicht.

Guten Tag!

Ich suche eine Tiersitterin die 3x in der Woche mit meiner 6 Monate jungen Rasse Schäferhündin (Gina) Gassi geht!:o

Wir wohnen in Vasoldsberg 8071.

Ihrer geschätzten Rückäußerung verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen!

Manuela Pichler
Geschäftsführerin

Firma.
Installateur-Pichler
Kühlenbrunn 42
8071 Vasoldsberg
T.: +43 (0) 664 9482048
E.: office@pichler-installateur.at
W.: www.pichler-installateur.at