Nicky
Super Knochen
Hallo
Gerne übernehme ich die Verantwortung und kümmere mich um euren Liebling wenn ihr einmal keine Zeit habt.
Betreuung bei euch vor Ort ist kein Problem, auch eine Betreuung bei mir Zuhause ist unter gewissen umständen möglich- jedoch keine Katzen!
Bei mir geht aber nur bei ruhigen verträglichen Hunden.
Auch Nagetiere sind bei mir möglich sofern der vorhandene Käfig geeignet ist.
Sowie kleine Terrarien sind möglich.
Wir (2 menschen,2 katzen ,1 Hund) leben in einer whg in Hart bei Graz umgeben von Wald und Wiese.
Gesundheit (keine flöhe usw) setze ich vorraus!
Medikamenten gabe ist nat. kein Problem, ich möchte nur nicht das meine drei sich anstecken.
Ich habe praktische Erfahrung mit:
Hunden
Katzen
Nagetieren (ratten,Mäuse,Hamster,Degu und Chinchilla)
Aquaristik
Terraristik
Frettchen
Krähen und Hühnern
Gerne bin ich bereit mich auf die speziellen Bedürfnisse einzustellen und übernehme auch die Betreuung von nicht aufgerührten Tierarten.
Jedoch übernehme ich KEINE Lebenfütterung von Säugetieren bei Reptilien.
Ein vorheriges Kennenlernen ist für mich immer Pflicht.
Gerne übernehme ich die Verantwortung und kümmere mich um euren Liebling wenn ihr einmal keine Zeit habt.
Betreuung bei euch vor Ort ist kein Problem, auch eine Betreuung bei mir Zuhause ist unter gewissen umständen möglich- jedoch keine Katzen!
Bei mir geht aber nur bei ruhigen verträglichen Hunden.
Auch Nagetiere sind bei mir möglich sofern der vorhandene Käfig geeignet ist.
Sowie kleine Terrarien sind möglich.
Wir (2 menschen,2 katzen ,1 Hund) leben in einer whg in Hart bei Graz umgeben von Wald und Wiese.
Gesundheit (keine flöhe usw) setze ich vorraus!
Medikamenten gabe ist nat. kein Problem, ich möchte nur nicht das meine drei sich anstecken.
Ich habe praktische Erfahrung mit:
Hunden
Katzen
Nagetieren (ratten,Mäuse,Hamster,Degu und Chinchilla)
Aquaristik
Terraristik
Frettchen
Krähen und Hühnern
Gerne bin ich bereit mich auf die speziellen Bedürfnisse einzustellen und übernehme auch die Betreuung von nicht aufgerührten Tierarten.
Jedoch übernehme ich KEINE Lebenfütterung von Säugetieren bei Reptilien.
Ein vorheriges Kennenlernen ist für mich immer Pflicht.