ksc2113
Neuer Knochen
Liebe Forumsmitglieder,
wir ziehen um, und brauchen daher keine Terrassensicherung für unsere Miezen mehr.
Zu haben sind daher die folgenden Gestängeteile:
8 Stk. Teleskopstange 78-150cm
8 Stk. Geländeklemme für flache Handläufe
2 Stk. Eck-Winkel-Befestigung
6 Stk. T-Stück
alle Schrauben und Klemmen sind dabei
Für die Sicherung einer Terrasse fehlen eigentlich nur noch paar Alustangen vom Baumarkt (für die Querverbindung zwischen den Telekopstangen) und ein Katzennetz.
Das Gestänge war rd. 6 Monate montiert und wurde via Internet in Deutschland gekauft (weiß net, ob ich hier einen Link posten darf?!)
Originalpreis war: EUR 310,80 und ich würde es jetzt sehr, sehr günstig für den guten Zweck (und da wir es nimmer brauchen) hergeben. Ich stell mir so ca. 80,- bis 100 Euro vor.
Anbei ein Foto und bei Fragen, Interesse etc. stehe ich gerne zur Verfügung!
Anhang anzeigen 30048
LG
Karin
wir ziehen um, und brauchen daher keine Terrassensicherung für unsere Miezen mehr.
Zu haben sind daher die folgenden Gestängeteile:
8 Stk. Teleskopstange 78-150cm
8 Stk. Geländeklemme für flache Handläufe
2 Stk. Eck-Winkel-Befestigung
6 Stk. T-Stück
alle Schrauben und Klemmen sind dabei
Für die Sicherung einer Terrasse fehlen eigentlich nur noch paar Alustangen vom Baumarkt (für die Querverbindung zwischen den Telekopstangen) und ein Katzennetz.
Das Gestänge war rd. 6 Monate montiert und wurde via Internet in Deutschland gekauft (weiß net, ob ich hier einen Link posten darf?!)
Originalpreis war: EUR 310,80 und ich würde es jetzt sehr, sehr günstig für den guten Zweck (und da wir es nimmer brauchen) hergeben. Ich stell mir so ca. 80,- bis 100 Euro vor.
Anbei ein Foto und bei Fragen, Interesse etc. stehe ich gerne zur Verfügung!
Anhang anzeigen 30048
LG
Karin