Biete: Spaziergänge mit Hunden

• Ersteller Ersteller caaat
  • Erstellt am Erstellt am
C

caaat

Guest
Hallo!

Also, ich lieeeebe Hunde über alles. :) Da wir leider keine Hunde haben dürfen, würde ich gerne mit Hunden für ein paar Stunden spazieren zu gehen. Ich, selbst bin Studentin, daher auch flexibel. Allerdings biete ich nur tagsüber!!
Ich würde mich echt freuen, wenn ich jemand helfen bzw. unterstützen kann, die wenig Zeit für ihren Hund haben.

LG, Me

Hallo,wieviel würdest du denn fürs sitten verlangen,mein patenkind hat einen 7monate alten Hund der nicht alleine bleibt und ich kann nicht jeden Tag auf ihm aufpassen.

Wie alt bist du und woher hast du deine Hundeerfahrung? Mehr Infos wären nicht schlecht, wobei es für mich nicht so interessant wäre, da ich in NÖ wohne auf der anderen Seite (also nicht Nähe Wr. Neustadt). Aber andere User interessiert das sicher auch für die es event. in Frage kommt.

LG Sylvia

40gabriel41: Ich würde pro Std 5 Euro verlangen. Aber darüber kann man noch reden. Wieviele Stunden und wann wäre es? Täglich? Vormittags? etc.?
Und ganz wichtig: Woher kommst du? Meine Email Adresse lautet: caaat@gmx.at

Sylvia & Bande: Ich bin 24 Jahre alt.
Ich bin früher oft mit Hunden aus dem Tierschutzhaus spazieren gegangen, da ich selber leider keinen Hund haben kann/darf. Was genau möchtest du wissen mit Hundeerfahrung?
Das Wichtigste ist Verantwortung und knuddeln :o mitn Hund! :)

Oben