Biete:Sack Schweineohren

autumnus

Profi Knochen
hi leuts,

hab geräucherte schweineohren noch...keine ahnung wieviel da drin sind..ist so ein netzsack..schätze so um die 20stück sind sicher drin..

würd sie für 10euro her geben..
oder im tausch für...keine ahnung was:D...

achja, eine große(1200g)dose chappi(huhn-reis) hab ich auch noch herum liegen und 2mal grosse(1200g) dose pedigree(5sorten fleisch), hab ich auch noch...

wer mag, bitte melden..für die dosen..keine ahnung..5euro?oder irgendwas im tausch...:rolleyes:

lg.autumnus
ps:abzuholen in wien...genauen treffpunkt kann man sich ausmachen..
 
möcht hier ja keinem das geschäft vermasseln aber 10 Eureo für ca 20 Schweineohre....

Beim Albrecht gibt 100stk für 29 Euro!!
 
Wenn es für irgendwas ist, würde ich es gern für bubastis nehmen.:rolleyes:
Euro 10,-- kann ich aktuell nicht zahlen, aber was wäre so irgendwas????:D
 
@bellamaus: danke, das du dir die mühe gemacht hast, und einen derzeitigen AKTIONSpreis für schweineohren finden konntest..wer suchet der findet, nicht wahr!

fakt ist aber, das der REGULÄRE preis für schweineohren->siehe nicht Aktionspreise für schweineohren, schon recht hoch sind..
so kostet bei albrecht 1stk.schweineohr->60cent..
15 stk. gleich 7euro..

achja..übrigens..ich wollte eigentlich die ohren im netz nicht zählen, weil, ganz ehrlich, ich diese fettigen und doch etwas stinkenden dinger, nicht einzeln herausfischen wollte..so war ich jetzt aber "genötigt"(sonst wäre ich jetzt der "böse"), dies doch zu tun(nochmal ein dankeschön, an dieser stelle;)), und es sind GANZ GENAU 41 stück im sack...
ich habe 20stück nur erwähnt, weil so auf den ersten blick, ich mir sicher war, das es 20 eben SICHER sind..

also für 41stück, ist mein preis von 10euro nicht so schlecht...
dh. für ein ohr würde man nicht ganz 0,25cent zahlen..

bei albrecht, wenn man sich die AKTION kauft, würde man für ein ohr 0,29cent zahlen...
also selbst bei dieser AKTION bin ich billiger...

ich hoffe jetzt passt es bellamaus!!!!!

nur so am rande, ich bin sicher einer der letzten menschen, der einen profit aus solchen sachen herausholen will!!!

ich will nur einen bruchteil von dem wieder haben, was ich durch den kauf dieser schweineohren verloren habe!!!
und das ist für mein verständnis legitim und mehr als human!

@märchentante: wenn du meine "überteuerten" schweineohren noch haben magst..schreib mir eine pn..du warst die erste die sich gemeldet hat! aber wenn du sie jetzt nimma haben willst, bin ich dir natürlich auch nicht böse:)

lg.autumnus
 
Sorry wollte hier keine Angreifen oder so!!!!

Und ich habe mir keine Mühe gemacht und Angebote gesucht!! Beim Albrecht kosten die 100stk immer bzw schon die ganzen Zeit (wohn seit 2 Jahren in Wien) 29 Euro!! Also nix Aktion!!

So ende OT... wollte mich auch gar nicht so einmischen!
 
Oben