autumnus
Profi Knochen
hi leuts,
hätte folgende zum hergeben:
ps spiele:
-ODDWORLD-abe´s exoddus->besteht aus zwei cd´s
(ist sehr liebevoll gestalltet, finde ich->finde den abe einfach total süß ....)
preis: ca. 10euro
-MDK->shooter
(habs nie zu ende gespielt..da ich eigentich nicht auf shooters stehe->wurde mir als geschenk gekauft )
preis:ca.1euro*lol*
-Diablo
preis:ca.5euro
-Final Fantasy X
preis:15euro
pc-spiele:
-Rune(die hülle mußte jedoch welpenzähne über sich ergehen lassen...cd hat davon aber nichts ab bekommen->da die cd zum zeitpunkt des attentates nicht in der hülle war )
preis:ca.10euro
so...eigentlich habe ich da noch ein paar andere ps und pc spiele zum hergeben, aber muß die erst mal aussortieren->liste werd ich regelmäßig aktualisieren!
lg.silvia
edit: preisvorstellungen wurden hinzu gefügt!
hätte folgende zum hergeben:
ps spiele:
-ODDWORLD-abe´s exoddus->besteht aus zwei cd´s
(ist sehr liebevoll gestalltet, finde ich->finde den abe einfach total süß ....)
preis: ca. 10euro
-MDK->shooter
(habs nie zu ende gespielt..da ich eigentich nicht auf shooters stehe->wurde mir als geschenk gekauft )
preis:ca.1euro*lol*
-Diablo
preis:ca.5euro
-Final Fantasy X
preis:15euro
pc-spiele:
-Rune(die hülle mußte jedoch welpenzähne über sich ergehen lassen...cd hat davon aber nichts ab bekommen->da die cd zum zeitpunkt des attentates nicht in der hülle war )
preis:ca.10euro
so...eigentlich habe ich da noch ein paar andere ps und pc spiele zum hergeben, aber muß die erst mal aussortieren->liste werd ich regelmäßig aktualisieren!
lg.silvia
edit: preisvorstellungen wurden hinzu gefügt!
Zuletzt bearbeitet: