Biete: Playstation2 u. pc spiele

autumnus

Profi Knochen
hi leuts,

hätte folgende zum hergeben:

ps spiele:

-ODDWORLD-abe´s exoddus->besteht aus zwei cd´s
(ist sehr liebevoll gestalltet, finde ich->finde den abe einfach total süß:p ....)
preis: ca. 10euro

-MDK->shooter
(habs nie zu ende gespielt..da ich eigentich nicht auf shooters stehe->wurde mir als geschenk gekauft:rolleyes: )
preis:ca.1euro*lol*

-Diablo
preis:ca.5euro

-Final Fantasy X
preis:15euro

pc-spiele:

-Rune(die hülle mußte jedoch welpenzähne über sich ergehen lassen...cd hat davon aber nichts ab bekommen->da die cd zum zeitpunkt des attentates nicht in der hülle war:rolleyes: )
preis:ca.10euro

so...eigentlich habe ich da noch ein paar andere ps und pc spiele zum hergeben, aber muß die erst mal aussortieren;)->liste werd ich regelmäßig aktualisieren!

lg.silvia
edit: preisvorstellungen wurden hinzu gefügt!

Zuletzt bearbeitet:
also ich werde noch abwarten, bis du deine Liste komplett hast! :)
Oder hast du sonst keine jump&Run oder Adventures?
Lg, Andrea

hmmm...jump and run bzw. adventures?

also eigentlich hätte ich auch noch den ersten teil von abe;) und castlevania ->aber die schaffe ich nicht her zu geben->da ich an denen, emotional zu sehr hänge:D

ansonsten...naja...final fantasy könnte noch als adventures durch gehen...

werd dann auch demnächst "projekt zero" anbieten..bin aber noch nicht ganz am ende...muß das gruselspiel also erst mal zu ende bringen:p ...aber das wäre auch sowas wie adventures, also ev. was für dich.......

und ansonsten, was ps anbelangt, hätte ich, glaube ich, sonst keine adventures oder jump&run mehr an zu bieten:o

im pc, bereich, bin ich wiederum eher auf strategie/taktische spiele aus...

aber rune...als beispiel...ist ein adventure spiel...jedoch eben für den pc...

lg.silvia
ps.:also an ps spielen wird kaum noch was dazu kommen...wenn dann eher pc spiele;)...

Oben