Biete Pflege-Platz für Hunde in Not

K

kimWeber

Guest
Hallo ihr lieben.... bin neu hier...aber freue mich hier zu sein....

Ich biete einen Pflegeplatz für Hunde in Not!!

warum ich das tue ? - ganz einfach WEIL ICH TIERE LIEBE .... und ganz besonders Hunde... ich selbst habe bereits 3 Hunde gehabt zwei davon absolute Problem-Hunde aufgrund von Quälerei und Misshandlung....

Ich will Diesen Hunden wieder das Vertrauen in den Menschen schenken und ihnen ein Zuhause geben, ihnen Liebe und Aufmerksamkeit Geborgenheit und ein Artgerechtes Wohlverdientes soziales Umfeld/Leben schenken....solange bis sie vermittelt werden... ganz egal wie lange es dauert ...ICH WILL HELFEN...

Ich besitze zwei Norwegische Waldkatzen die mit Hunden Groß geworden sind... und sich genauso auf einen weiteren haarigen Kumpel freuen würden wie ich....ganz egal ob groß oder klein :)

Ich bin 22 Jahre alt, alleinstehend und habe keine Kinder, wohne in einem Dörfchen das rund um umgeben ist von Wald, habe einen Garten und einen Balkon... und das wichtigste viel Zeit... ich bin berufstätig jedoch aber nie länger als 4 Stunden weg ...meine Mittagspause von 2 Stunden verbringe ich zuhause aufgrund meiner Katzen ... Meine Freizeit verbringe ich gerne draußen in der Natur - ich bin ein absoluter Landmensch :) ... wenn jemand Interesse hast bitte melden ... würde mich freuen ...Danke :)
 
grundsätztlich finde ich es toll, wenn menschen
tieren helfen :)

aber:
was sind absolute problemhunde?
welche rassen/mischlinge hattest du?
wie finanzierst du "die hunde "
versicherungen, hundefutter, TA , hundeschule usw...


selber war ich ebenfalls eine pflegestelle für hunde,
wobei ich 2 pflegekinder bei mir ein zuhause gegeben habe.
ich bin nun keine weitere PS mehr, da ich " full house habe
und mir das auch leider nicht leisten kann -.
obwohl ich einen vollzeitjob habe ..

es bedeutet ja sehr viel arbeit, zeit , nerven usw...

bei drei hunden bin ich voll ausgelast - mit einem 4 wäre ich
überfordert..
 
Oben