Biete Mitreitgelegenheit auf 6jährigem Paintwallach, Stkm. 1,53, WESTERN(!) geritten und er bleibt auch bei der Reitweise!, brav auch im Gelände egal ob allein oder in der Gruppe, keine Schweinerein wie buckeln, beißen, schlagen oder steigen!, er ist klar im Kopf, cool und hat auch schon beim Gelassenheitstraining super brav und vorbildlich mitgemacht, er kann auch wirklich was und wir planen nächstes Jahr mal ins Turnierleben rein zu schnuppern.
ich wünsche mir jemanden mit ein bisschen Pferdeverstand der auch merkt wenn das Pferd mal was haben sollte, z.B. Kolik, Lahmen usw.
Jemand verlässlichen, der das Pferd nicht verschwitzt nach dem Reiten einfach in die Box schiebt und sich nicht weiter drum kümmert. Auch aufs Zubehör sollt gut geachtet werden.
Ich suche LANGFRISTIG jemanden!
Ich biete dafür eine RB für 2 bis 3x die Woche je nach Absprache, Halle vorhanden, Trainer vorhanden, Kurse usw. dürfen auch gern mitgemacht werden.
Wir sind im Bezirk GF daheim.
ich wünsche mir jemanden mit ein bisschen Pferdeverstand der auch merkt wenn das Pferd mal was haben sollte, z.B. Kolik, Lahmen usw.
Jemand verlässlichen, der das Pferd nicht verschwitzt nach dem Reiten einfach in die Box schiebt und sich nicht weiter drum kümmert. Auch aufs Zubehör sollt gut geachtet werden.
Ich suche LANGFRISTIG jemanden!
Ich biete dafür eine RB für 2 bis 3x die Woche je nach Absprache, Halle vorhanden, Trainer vorhanden, Kurse usw. dürfen auch gern mitgemacht werden.
Wir sind im Bezirk GF daheim.