• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

(Biete) ~ Liebevolle Tiernanny, Hundesitterin mit Erfahrung ~

• Ersteller Ersteller Dogsitter_Isa
  • Erstellt am Erstellt am
D

Dogsitter_Isa

Guest
Ich biete Einzelbetreuung, sehr viel Hundeerfahrung (auch andere Tiere), eine Wohnung mit Garten, Spiel, Spaß & reichlich Kuscheleinheiten! :)

Ich bin 22 Jahre alt, weiblich, wohnhaft in Wien (Nähe Längenfeldgasse U6/U4 Station) und studiere Werbung. Ich bin pünktlich, einsatzfreudig und sehr, sehr tierlieb. Seit meiner Kindheit, hatte ich immer Tiere: vorallem Hunde, aber auch Katzen, Hasen und einen Hamster.

Habe einen kleinen Garten wo Ihr Hund bzw. Ihr Tier faulenzen oder laufen kann oder ich mit ihm spielen kann. Ich kann bereits Erfahrung im Bereich Tiersitting aufweisen und kenne mich sehr gut mit Hunden aus (z.B.: Labrador, kleine-mittelgroße Mischlinge, Malteser, Mops, Spitz, Havanese; usw;). Ich habe 2x Nachwuchs (5 und 6 Hundewelpen) aufgezogen.

Ihr Haustier hat bei mir sicherlich eine schöne Zeit (ist bei mir in der Wohnung-darf auch überall hin, bekommt eine Kuschelecke, kann in den Garten, ich spiele mit ihm und Streicheleinheiten sind ein absolutes "Muss"!).

Ich kann vorwiegend am Wochenende oder am Abend (auch über Nacht) auf Ihre/n Liebste/n aufpassen (Urlaubsbetreuung zu Schulferienzeiten möglich). Bezahlung hängt von Größe und Rasse des Hundes ab. Pauschalen sind auch möglich.

Ich freue mich über Angebote, liebe Grüße,
Isabel S.

Hallo!

Ja, ich hätte Zeit! Um was genau geht es denn? :)

Liebe Grüße, Isabel

Oben