Biete kostenloses Hundesitting in Wien

lena.marie3

Neuer Knochen
Ich hab Hunde so gern und mir gehts dabei wirklich nur um das Tier und nicht ums Geld,deshalb würd ich es auch umsonst machen!Leider kann ich mir selbst keinen Hund leisten,hab aber aufgrund des Studiums viel Zeit und deswegen ist das Sitten eine gute Alternative.Freu mich über euren Anruf:)
069981317109
Lena-Marie
 
hallo Lena-MArie!
Ich würd öfters einen Huntersitter benätigen (da ich sher oft im spital sein muss!)

Es ist eine Belgische,(Groenendael), 2 Jahre alte Hündin....folgt sehr brav und kann auch gut allein bleiben, versteht sich mit Katzen und anderen Hunden!

Würde dir aber auch gern was bezahlen....

lg Birgit und Ronja
 
Hallo,
Das hört sich ja toll an!
Wenn ihr mögt können wir ja gleich was ausmachen zum kennen lernen?

Alles Liebe

Lena-Marie
 
Hallo,
hast du schon einen Hund gefunden? Mein Hund waere auch sehr froh wenn er mehr raus darf, insbesondere jetzt wo ich fuer meine Pruefungen lerne, habe ich weniger Zeit fuer ihn. Wohne in der naehe vom Prater (Schlachthausgasse U3) und er ist ein 3 Jaehriger english setter. Wenn du Lust hast einfach schreiben :)

lg Tamara
 
Hallo Lena-Marie,

ich habe einen 2,5 jährigen Schäfermix mit Vorgeschichte. Hast Du noch Interesse an weiteren Hunden oder bist du schon zeitlich ausgebucht? ;)

Suche (eben aufgrund der Vorgeschichte) jemanden für längerfristig, da ich es dem Hund nicht antun will sich ständig auf neue Personen einzustellen. Sag doch Bescheid, wenn Du Interesse hast - gerne auch per Mail an caroline.schranz@gmx.at.

LG; Caro
 
hi!
hättest du an längerfristigem sitten auch interesse.
ich such auch wen für meine beiden.
ich zahl selbstverständlich auch ;)
 
Oben