Biete Katzengras unterschiedlichst - Erlös TSV Bubastis

Schritt

Super Knochen
Ich biete Katzengras- angesetzt in unterschiedlichsten Töpfen- Muster und Formen.
Es ist kein Zyperngras - sonder das herkömmlich - breite - Katzengras.
Wenn man es schneidet- wird es sogar noch etwas dichter.
Ich werde hier ein paar Variationen zeigen- kann leider nur auf FIXE Bestellung gemacht werden und auch nur gegen Abholung und Übergabe. Der Erlös geht an den TSV Bubastis ( abzüglich der Materialkosten- die sehr gering gehalten werden )
Z.B. Bild unten - kleinere Töpfe, fix und fertig- 1,50
Dann oben dekorativer Holztopf quadratische- fix und fertig 3,00
Dann oben rechts ein höherer Topf- fix und fertig 2,50
Dann unten noch die Plastikvariante auch fix und fertig 1,50
f3hloo.jpg

Bild oben- so etwas geht auch - ist eine niedrige Wanne mit 60x110 cm - hier die Kosten fix und fertig 40,00
Dann Bild unten- ein etwas grösserer - breiter Topf weiss auch sehr dekorativ- fix und fertig 5,00
Dann der grüne Keramiktopf - fix und fertig 2,50
33ogy9k.jpg

Nochmals die grosse Wanne - fix und fertig- auch das Gras nochmals besser ersichtlich.
Der untere runde Plastiktopf kommt auf fix und fertig 7,50 ist auch 30 cm Durchmesser
Dann der Tontopf - 22 cm Durchmesser- fix und fertig- 6,00
sm4qap.jpg

Ab Bestellung bis zur Abholung 7-10 Tage Zeit- bei der grossen Wanne 14 TAge- die muss auf jeden Fall abgeholt werden.
Vielleicht besteht an der SAchen ja interesse - wenn ja meldet Euch.
lg

So die ersten sind ausgeliefert-
Hier wieder eine Schale- super Motiv 70er Jahre ca 12-15 cm Durchmesser- wird jetzt begrast- inkl. Gras 3,00
2cztumo.jpg

lg
PEtra

Ich bin zwar momentan zwecks Tierarztkosten pleite und muss jeden Cent sparen, aber vielleicht gehts nächsten Monat, das würd meinen schatzis echt taugen. Wie lange gilt denn das Katzengrasangebot?

Ich bin zwar momentan zwecks Tierarztkosten pleite und muss jeden Cent sparen, aber vielleicht gehts nächsten Monat, das würd meinen schatzis echt taugen. Wie lange gilt denn das Katzengrasangebot?

na eh länger- so lange es noch im freien wachsen kann- geht das auf jeden Fall.
Sagst mir einfach dann bescheid. Und oder wenn dir ein Gefäss gefällt - mach ich das einstweilen und du gibst mir das im Sept.

lg
Petra

Ja,mach ma das so, das Gras braucht eh ein Zeitl zum wachsen, bis dahin hat sich mein Konto hoffentlich erholt :D also der quadratische Holztopf wäre schon super, vielleicht zwei davon?

Ich hätte noch ein paar Töpfe beizusteuern

8032028wwz.jpg

Durchmesser 30 cm und 13 cm Höhe

8032029lbn.jpg

Durchmesser 22 cm und 10 cm Höhe

8032030qof.jpg

Durchmesser 18 cm und 8 cm Höhe

8032031fpr.jpg

Durchmesser 13 cm und 6 cm Höhe

8032032mfe.jpg

Durchmesser 17 cm und 14 cm Höhe

Ich werde sie nochmals gründlich säubern um sie im ordentlichen Zustand zu übergeben.

Liebe Grüße
Karin

Hab die Fotos zur Verfügung gestellt bekommen- von dem "interessanten" Katzengras.

Hier die Interessenten bei der ersten Annäherung :D
160tn2t.jpg

Oben