[biete] Hundespaziergänge und auf Wunsch auch Training

MoFlo

Profi Knochen
Ich biete für Hunde jeder Rasse, jedes Alters Hundespaziergänge.
Auch gehandicapte Hunde finden bei mir Verständnis für ihre Bedürfnisse (da ich dahingehend tagtäglich von meinen beiden geschult werde).

Auf Wunsch mache ich auch gerne Übungen um den Hund geistig auszulasten (vorzugsweise Nasenarbeit, Clickertraining oder Apportierübungen) oder gehe mit dem Hund laufen oder schwimmen.
Natürlich sind auch Besuche beim Tierarzt oder zur physikalischen Therapie usw. gerne möglich.

Das Angebot gilt in:
Wien 9, 17, 18, 19
Klosterneuburg, Weidling, Weidlingbach und angrenzenden Orte

bei Interesse einfach eine PN oder eine mail an labrador.retriever@gmx.at

Hast du irgendwelche Referenzen??

wenn es stimmt was in deiner Signatur steht, wohnst du in OÖ? Dann werden wir ohnehin aufgrund der Entfernung nicht zusammen finden.

Wenn dem nicht so ist und du ernsthaftes Interesse hast, beantworte ich dir deine Frage gerne.
Aber auf unsinnige Diskussionen aus Langeweile, mit Unterstellungen von vorn herein, lass ich mich nicht ein. :cool:

wenn es stimmt was in deiner Signatur steht, wohnst du in OÖ? Dann werden wir ohnehin aufgrund der Entfernung nicht zusammen finden.

Wenn dem nicht so ist und du ernsthaftes Interesse hast, beantworte ich dir deine Frage gerne.
Aber auf unsinnige Diskussionen aus Langeweile, mit Unterstellungen von vorn herein, lass ich mich nicht ein. :cool:

Wenn du nicht sinnig diskutieren kannst....tuts mir leid......du wirst lachen...ich kenne in Wien wahrscheinlich mehr Leute wie du;)

Caro, mich würde der Preis pro Stunde interessieren und was die Maximalzeit wäre die du beim Hund verbringen kannst? Schickst du mir eine pn? :)

Ach ja, und nur unter der Woche oder wären auch Wochenenden möglich?

hey,

hast du zufällig einen Hundeführschein für Listis und könntest du dir vorstellen auch einen solchen Hund zu sitten? wenn ja wär ich dir ebenfalls sehr über nähere Infos dankbar, wenn nicht ist es leider hinfällig :o

lg

Oben