Sterndal
Anfänger Knochen
Hallo!
Mittlerweile bin ich Hundelos, da meine Hunde entweder umgezogen sind, sich die Arbeitszeiten geändert haben,
oder mich die Besitzer nur ganz ganz selten für Notfälle brauchen und ich hätte gerne wieder ein wauzi um das ich mich kümmern könnte
Das blöde ist dass ich unter der Woche erst Abends kann, wo der Bedarf warscheinlich nicht sehr groß ist,
aber vielleicht braucht ja jemand einen Sitter für übers Wochenende oder Ähnliches?!
Ich hatte von "Probelemhunden" (blöder Ausdruck) sagen wir problematischen Hunden,
bis -zu intelligenten Hunden, bis -superbraven Hunden alles durch
und bin nicht so leicht aus der Fassung zu bringen
Ich würd mich auf jeden Fall sehr freuen wenn sich jemand melden würde
der eine verlässliche Sitterin sucht!
Lg, fanny
Mittlerweile bin ich Hundelos, da meine Hunde entweder umgezogen sind, sich die Arbeitszeiten geändert haben,
oder mich die Besitzer nur ganz ganz selten für Notfälle brauchen und ich hätte gerne wieder ein wauzi um das ich mich kümmern könnte
Das blöde ist dass ich unter der Woche erst Abends kann, wo der Bedarf warscheinlich nicht sehr groß ist,
aber vielleicht braucht ja jemand einen Sitter für übers Wochenende oder Ähnliches?!
Ich hatte von "Probelemhunden" (blöder Ausdruck) sagen wir problematischen Hunden,
bis -zu intelligenten Hunden, bis -superbraven Hunden alles durch
und bin nicht so leicht aus der Fassung zu bringen
Ich würd mich auf jeden Fall sehr freuen wenn sich jemand melden würde
der eine verlässliche Sitterin sucht!
Lg, fanny