Biete Hundesitting

bullmastiff

Neuer Knochen
Hallo an alle Tierbesitzer!

Möchte mich gerne um Ihren Hund kümmern, egal ob gross, oder klein.Ich selbst habe 2 Bullmastiff, ein Mädl und einen Rüden. Wer diese Rasse kennt, weiss wie stur diese Hunde sind :). Ich bin 33 Jahre alt, und wohne in Wien 12, ich verbringe gerne meine Zeit mit verschiedenen Hunderassen. Da ich leider keine Chance habe, bei einem Tierarzt, Tierklinik zu arbeiten, oder in einer Tierfarm, versuche ich hier mit meinem Inserat, Leute zu finden, die vielleicht wegen Ihrer Arbeit, nicht so viel Zeit für Ihren Süssen, oder Ihrer Süssen haben. Ich bin sehr Tierliebend, hab auch keine Angst vor Hunden, im Gegenteil, könnte sie totknutschen :)
Kann gerne von Mo-So tiersitten, spielen, mit dem Hund zum Tierarzt gehen, oder zum Hundefriseur oder was eben benötigt wird.

Gerne können sie sich meine Homepage angucken.

www.bullmastiff.npage.at

freue mich auf zuschriften

Guten Morgen

Ich suche für meine 2 jährige Goldie Hündin einen Hundesitter, der vl 2-3 die Woche für paar Stunden mit ihr was unternimmt.
Wäre von Mo bis Do , da ich Fr schon zu Mittag aus habe.
Wohnen im 12ten Bezirk.

Hallo an alle Tierbesitzer!

Möchte mich gerne um Ihren Hund kümmern, egal ob gross, oder klein.Ich selbst habe 2 Bullmastiff, ein Mädl und einen Rüden. Wer diese Rasse kennt, weiss wie stur diese Hunde sind :). Ich bin 33 Jahre alt, und wohne in Wien 12, ich verbringe gerne meine Zeit mit verschiedenen Hunderassen. Da ich leider keine Chance habe, bei einem Tierarzt, Tierklinik zu arbeiten, oder in einer Tierfarm, versuche ich hier mit meinem Inserat, Leute zu finden, die vielleicht wegen Ihrer Arbeit, nicht so viel Zeit für Ihren Süssen, oder Ihrer Süssen haben. Ich bin sehr Tierliebend, hab auch keine Angst vor Hunden, im Gegenteil, könnte sie totknutschen :)
Kann gerne von Mo-So tiersitten, spielen, mit dem Hund zum Tierarzt gehen, oder zum Hundefriseur oder was eben benötigt wird.

www.bullmastiff.npage.at

freue mich auf zuschriften

hätte da auch 2 Bullmastiff :cool: zum gassi gehen :D

Hallo an alle Tierbesitzer! Hallo liebe Hunde

Möchte mich gerne um Ihren Hund kümmern, egal ob gross, oder klein.Ich selbst habe 2 Bullmastiff, ein Mädl und einen Rüden. Und viel Hundeerfahrung, seit knappe 30 Jahren :-)

BITTE ICH KANN KEINEN ANDEREN HUND ZU MIR INS HAUS NEHMEN,DA MEIN RÜDE KRANK IST UND ES IHM MOMENTAN NICHT SEHR GUT GEHT. WENN DANN KANN ICH NUR BEI DEM HUNDEBESITZER DAHEIM SITTEN .TUT MIR SEHR LEID.

Reptilien, Kaninchen,Hamster usw. kann ich gerne bei mir aufnehmen, solange sie im Urlaub, oder Krankenhaus sind.

Ich bin 33 Jahre alt, und wohne in Wien 12, ich verbringe gerne meine Zeit mit verschiedenen Hunderassen. Da ich leider keine Chance habe, bei einem Tierarzt, Tierklinik zu arbeiten, oder in einer Tierfarm, versuche ich hier mit meinem Inserat, Leute zu finden, die vielleicht wegen Ihrer Arbeit, nicht so viel Zeit für Ihren Süssen, oder Ihrer Süssen haben. Ich bin sehr Tierliebend, hab auch keine Angst vor Hunden, im Gegenteil, könnte sie totknutschen :)

www.bullmastiff.npage.at

freue mich auf zuschriften[/quote]

hallo
wo gehst du mit deinen bullis immer gassi
bin zwar aus nö gehe aber öfterw mit meiner Bm-mädl(6mon) auf donauinsel oder hundezone angelibad spazieren
lg doris

hallo
wo gehst du mit deinen bullis immer gassi
bin zwar aus nö gehe aber öfterw mit meiner Bm-mädl(6mon) auf donauinsel oder hundezone angelibad spazieren
lg doris

Hello, freue mich dass ich wieder wen mit einem Bulli kenne :-)

da wir in wien 12 zuhause sind, gehen wir oft in wien 12. da bei usn viel grün ist, woher hast du denn dein mädl? züchter, oder privat?

lg.sabine

hi
haben meinen von einen züchter in wr neustadt (muazanblunza) vorstand vom molloserclub
würde gern mal andere bullis sehen vielleicht können wir uns mal treffen
wäre super
lg doris:)

Oben