biete hundesitting

Dani und Siqua

Super Knochen
biete hundesitting im raum wien 21/22 und NÖ, bezirk gänserndorf.

gassi-dienste oder stundenweise betreuung sind möglich, jedoch muss der hund dann gebracht und abgeholt werden.

voraussetzungen: verträglichkeit mit katzen, regelmässig geimpft und parasitenfrei, stubenrein.

mein labbi-mix bub siqua ist 7 jahre alt, sehr munter und verspielt und kastriert. generell ist er mit allen hunden verträglich, bei unkastrierten rüden tritt jedoch oft das problem auf, dass sie ihn besteigen wollen.

liebevolle betreuung und jahrelange erfahrung sind geboten.

freu mich auf PNs :)

nach wie vor aktuell. auch ganztagsbetreuung und übernachtung nach rechtzeitiger absprache sind möglich.

siqua freut sich über hundegesellschaft!

Glaubst du können wirs mal mit Dusty probieren? Obs vorallem mit deinem Freund geht?

Ich brauch nicht regelmäßig jemanden aber es kann sein dass ich mal auf Exkursion bin etc.!

Und ich geb Dusty nicht jeden aber dir vertrau ich :D

Lg

Er ist zum Teil mit fremden schwierig weil er angst hat und mit männern ist es noch schwieriger! Aber manche liebt er auch von anfang an :)

ach, ich glaub nicht, dass es da probleme gibt. abgesehen davon hat er eh total unchristliche arbeitszeiten (gastro) und meistens, wenn die sitterhunde da sind, eh nicht zuhause.

schick mir halt eine PN, dann können wir uns mal zum gemeinsamen gassi gehen treffen, damit sich dusty und siqua mal kennenlernen. nächste woche würds bei mir eh recht gut gehen, da muss ich nicht so viel arbeiten, die woche drauf bin ich nämlich wieder recht verplant. :)

sylvesterplatz ist voraussichtlich vergeben, aber ansonsten bin ich noch verfügbar. siqua blüht sehr auf, wenn hundebesuch da ist und auch ich freue mich über ein bisschen abwechslung.

sylvesterplatz ist wieder frei geworden. wohne in NÖ, da ists zu sylvester eher ruhig und nicht so heftig wie in wien. siqua ist ein sehr ruhiger und entspannter hund beim feuerwerk.

Oben