Biete Hundesitting

lizzl

Profi Knochen
Hallo!

Biete Hundesitting im Raum Mauerbach, Purkersdorf, Gablitz...!
Solltet ihr selbst tagsüber zu wenig Zeit haben um spazieren zu gehen, würde ich mich freuen wenn ich mich um euren Hund kümmern könnte! Dreh meistens eine 2 Stunden Runde im Wienerwald.
Hol ihn gegebenenfalls ab und bring ihn auch wieder nach Hause.

Näheres per PN, würde mich freuen von euch zu lesen :)

Zuletzt bearbeitet:
hallo lizzl!
Hab gelesen, dass du hundesittig anbietest! Ich wohn in Gablitz und bräuchte jemanden für 12.und 13.06.06 vor Ort am Nachmittag.(und auch fallweise öfters, wenn es gut funktioniert!;) Handikap: Meine Mitzi ist mit anderen unverträglich, was heisst du kannst deinen hund nicht mitnhemen. Müsstest sie hier im Haus und Garten betreuen für ein paar Stunden von ca. 13.00 - 17.00 ist aber Ausmachunggssache! Hast du Interesse, dann meld dich doch!

lg daniela

Wohne auch in Gablitz. Schade das Deine Hündin unverträglich ist, sonst hättest Du sie mir bringen können. Ich sitte regelmäßig Hunde.
Gib mir mal per PN Genaueres bekannt, vielleicht kann ich Dir helfen.

dafür ist die mizzy sonst eine ganz liebe und eine unkomplizierte Hündin!auf die ich gerne wieder einmal aufpassen würde!:rolleyes:

Lg
LiSl

Hallo du brave Sitterin, die ach noch kochen kann!

Danke dir herzlichst, dass du hier im forum gute PR machst für uns! Schade, dass du jetzt so ganz am anderen Ende bist!
Hoffe es geht euch gut und ihr seid alle wohlauf!
Mit liebsten Grüßen
milly

Oben