Biete Hundesitting

Luca

Medium Knochen
Hallo, meine 6 jährige Hündin, meine 2 Kinder (2 und 4) und ich kümmern uns gerne um ihren 4 Beinigen Liebling! Haus mit Garten - also genug Platz für alle ;-)! Bei Interesse meldet Euch! Näheres per Mail! Lg

Hallo Luca,
mein Freund und ich sind beide berufstätig und haben unseren 5-jährigen Mischlingsrüden Grobi bisher zu einer sehr lieben Hundesitterin gebracht. Sie hat seit kurzem jedoch einen eigenen Hund (einen Welpen) und die Betreuung von zwei Hunden wird ihr nun leider ein wenig zu viel. Darum sind wir nun wieder auf der Suche nach einer liebevollen und vor allem zuverlässigen Person, die sich tagsüber um unseren pflegeleichten und lieben Grobi kümmert. Bisher haben wir es immer so gemacht, dass wir Grobi morgens zu unserer Hundesitterin gebracht und ihn abends wieder abgeholt haben. Das würden wir gerne so beibehalten. Darum ist es zunächst einmal interessant, wo Du zu Hause bist.Wir wohnen in Hadersdorf und arbeiten im 14. Bezirk bzw. in Oberlaa. Nicht ganz unwichtig ist vielleicht auch noch die Frage, ob Deine Hündin sterilisiert ist?
Ich würd mich freuen, von Dir zu hören.
LG, Nicole

hey!

auch ich bin auf der suche nach jemandem in der gegend hadersdorf, der auf meine 2 rüben tagsüber von mo-fr aufpassen würde...

würde mich über antwort sehr freuen!

lg,
kathi und co

@locanda -
Hallo, würde mich freuen wenn Du Dich bei mir per Mail meldest, damit wir näheres besprechen können! Hab Dir ein PN geschickt!
Lg

Oben