Biete Hundesitting!

christina1982

Junior Knochen
Hallo!

Ich studiere Veterinärmedizin und würde mich freuen auf deinen Wauzi aufzupassen. Erfahrung bringe ich genügend mit, da ich selbst einen Rüden habe und auch öfters Hunde zum aufpassen.
Ich nehme Hunde jeder Art, egal ob gross oder klein, nur sollten es keine unkastrierten Rüden sein.
Bei Interesse und für weitere Informationen schreibt mir bitte ein Mail:
christinapfurtscheller@gmx.at

Liebe Grüsse
Christina :D :D

@christina: ist dein rüde auch kastriert?wieviele hunde würdest du denn zum sitten nehmen.hab nämlich zwei
momentan brauch ich eh keinen sitter aber ich wollte vorab mal fragen
wenn ich mal einen brauch,kann ich mich dann melden:-)

P.S in welchem semester bist du denn...bin auch an der vet :)

bräuchte jemanden der auf meine Hündin (kastr.) vom 26. bis 29. 03 aufpasst. siehe Thema "Suche Hundesitter vom 25.bis 29.3" um mehr von ihr zu erfahren und eine Foto gibts auch.

Sie ist eine ganz freundliche laus, nur hat sie ein wenig angst vor großen hunden.
was sie nicht mag sind rüden, die aufreiten wollen.
was für einen hund hast du, christina

Hallo Leute!

Also, mein Rüde ist seit gestern auch kastrriert :eek: :cool:
Ich bin allerdings erst wieder ab Mittwoch in Wien.
Zum sitten bin ich wieder ab 2. April zum haben.

Liebe Grüsse und frohe Ostern

Christina+Elvis

Also ich würde einen Hundesitter brauchen und zwar vom 26.-30.Mai!
Habe einen unkastrierten Rüden, den ich aber demnächst hormonell kastrieren lassen möchte. Super wäre, wenn er entweder zu einem kastrierten Rüden oder einer Hündin kommen würde.

Also bitte einfach per PN melden!!

Lg
Sandra

Hallo!

26.-29. Mai wäre kein Problem. Wir müssten uns halt vorher treffen, um zu sehen ob sich die Hunde vertragen.
Meiner ist jetzt seit einer Woche kastriert.

Liebe Grüsse
Christina

@ Christina, Holly und Chiccoline :