Biete Hundesitting!

christina1982

Junior Knochen
Hallo!

Ich studiere Veterinärmedizin und würde mich freuen auf deinen Wauzi aufzupassen. Erfahrung bringe ich genügend mit, da ich selbst einen Rüden habe und auch öfters Hunde zum aufpassen.
Ich nehme Hunde jeder Art, egal ob gross oder klein, nur sollten es keine unkastrierten Rüden sein.
Bei Interesse und für weitere Informationen schreibt mir bitte ein Mail:
christinapfurtscheller@gmx.at

Liebe Grüsse
Christina :D :D

@christina: ist dein rüde auch kastriert?wieviele hunde würdest du denn zum sitten nehmen.hab nämlich zwei
momentan brauch ich eh keinen sitter aber ich wollte vorab mal fragen
wenn ich mal einen brauch,kann ich mich dann melden:-)

P.S in welchem semester bist du denn...bin auch an der vet :)

bräuchte jemanden der auf meine Hündin (kastr.) vom 26. bis 29. 03 aufpasst. siehe Thema "Suche Hundesitter vom 25.bis 29.3" um mehr von ihr zu erfahren und eine Foto gibts auch.

Sie ist eine ganz freundliche laus, nur hat sie ein wenig angst vor großen hunden.
was sie nicht mag sind rüden, die aufreiten wollen.
was für einen hund hast du, christina

Hallo Leute!

Also, mein Rüde ist seit gestern auch kastrriert :eek: :cool:
Ich bin allerdings erst wieder ab Mittwoch in Wien.
Zum sitten bin ich wieder ab 2. April zum haben.

Liebe Grüsse und frohe Ostern

Christina+Elvis

Also ich würde einen Hundesitter brauchen und zwar vom 26.-30.Mai!
Habe einen unkastrierten Rüden, den ich aber demnächst hormonell kastrieren lassen möchte. Super wäre, wenn er entweder zu einem kastrierten Rüden oder einer Hündin kommen würde.

Also bitte einfach per PN melden!!

Lg
Sandra

Hallo!

26.-29. Mai wäre kein Problem. Wir müssten uns halt vorher treffen, um zu sehen ob sich die Hunde vertragen.
Meiner ist jetzt seit einer Woche kastriert.

Liebe Grüsse
Christina

@ Christina, Holly und Chiccoline :

Wenn ihr zu Wuffspaziergängen mitkommt und sich Sympathien zwischen Hunden und auch Besitzern entwickeln - ist es leichter einen Sitterhund zu finden .... da ergibt sich sowas oft ganz von selbst !

Ich sitte auch keine Hunde (MEHR) die ich nicht kenne und würde meinen auch nur jemanden anvertrauen wo ich den Menschen und seinen Hund (seine Hunde) schon kennengelernt habe !

Hallo!

Ja, natürlich würde ich zu wuff spaziergängen mitkommen, da ich aber recht neu im Forum bin, hab ich noch nichts davon gehört :D !
Ich treffe mich sowieso mit den Leuten, bevor ich die Hunde übernehme, da ich selbst einen Hund hab, müssen die sich ja auch vetragen....
Die Hunde können auch gerne für eine Probenacht zu mir kommen, hatte ich auch schon :cool:
Also, ich schau schon welche hunde ich übernehme, ich sag nicht einfach zu ohne Leute und hund kennenzulernen.
Danke für die Einladung, vielleicht weisst du wann und wo der nächste Spaziergang statt findet :confused:

LG christina

Oben