Biete Hundesitting

Holly

Super Knochen
Hi,

Braucht wer im Raum Waidhofen/Ybbs einen Hundesitter?
Würde mich gern um Ihre Hunde kümmern. Hundeerfahrung bringe ich mit.
Nähere Infos per mail an nadine.chin@aon.at oder hier im Forum.

Ps: Habe noch vergessen auch Katzen oder Kleintiere sind kein Problem vorausgesetzt sie vertragen sich mit unseren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sylvia & Bande schrieb:
warum sind alle sitter immer so weit weg :mad:

LG Sylvia

ich versteh ehrlich gesagt noch immer nicht, warum du mich damals nicht in anspruch genommen hast. ich wohne nur eine ortschaft weiter von dir....aber gut, wer nicht will, der hat schon.... :o

Suchen tut immer wer, die frage ist nur wo !
Immer ganz weit weg von mir.

Ich wil ja endlich auf einen süßen Wauzi aufpassen der mit mir und meinem wauzi (wenn sie sich vertragen, eh klar) spazieren geht. ;)
Hab immer total gern hunde um mich. Selber kann ich mir aber noch keinen zweiten hund leisten :p

Dani und Siqua schrieb:
ich versteh ehrlich gesagt noch immer nicht, warum du mich damals nicht in anspruch genommen hast. ich wohne nur eine ortschaft weiter von dir....aber gut, wer nicht will, der hat schon.... :o

Weils leider irgendwie nie zu einem Treffen kam. Ich eine zeitlang wem hatte. Meine Finanzen extrem nach unten gingen (gut eh nix neues).... Vielleicht klappts aber doch mal.

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Weils leider irgendwie nie zu einem Treffen kam. Ich eine zeitlang wem hatte. Meine Finanzen extrem nach unten gingen (gut eh nix neues).... Vielleicht klappts aber doch mal.

LG Sylvia

#
naja zu mittag bin ich jetzt immer zu, habe nicht mehr nur die bonsai-hunde, sondern auch noch 2 andere, also insgesamt 5 hunde in 2 partien...sorry

Braucht niemand einen Hundesitter?
Hätte in den Osterferien von jetzt bis 26.03 noch jede menge zeit zum sitten.

Oben