Biete Hundesitting und Gassi gehen in Wien 19 und Umgebung

Lilifee

Super Knochen
Hallihallo!

Ich bin 21, Studentin und möchte mir gerne bisschen Geld dazuverdienen.

Ich biete Hundesitting Stunden-, Tage-, aber auch Wochenend bzw. Wochenweise sowie Gassi gehen. Preise sind je nach Aufwand nach Absprache.

Wien 19 und angrenzende Bezirke, im Zweifelsfall einfach fragen :)

Bin mobil, kann den Hund aber auch zu mir nehmen. Würde seine Zeit dann mit mir und meiner 7 Monate alten Dalmatiner-Schäfermischlingshündin die mit allen Hunden verträglich ist in einer großen Wohnung mit großem Garten verbringen!

Ich freu mich auf eure Vierbeiner!

PS: Übernehme natürlich auch gerne eure Hunde, wenn ihr auf Urlaub fahrt!

hab meiner Freundin weitergeleitet die im 19ten wohnt, vielleicht braucht sie dich ja mal :)

Hallo,

hätte eventuell Interesse für vielleicht mal hin und wieder, habe einen ca 5 Jahre alten Mischlingsrüden der letzten Dezember kastriert wurde.

Kann man für eine nähere Abklärung vielleicht irgendwie Daten austauschen?

LG, conzuela

hallo!
ich wohn auch im 19. und bräuchte vielleicht hin und wieder mal einen hundesitter für meine 2.....
ein 6 jähriger schäferrüde unkastriert, und eine 1 jährige kastrierte schäfermixhündin...
oder wären 2 hunde zuviel?

falls das ok für dich wäre, wieviel würdest du dafür verlangen?

p.s.: im gegenzug würd ich auch deine hündin mal zu mir nehmen, wenn du keine zeit hast.

lg, anne

hallo!
ich suche von 1. bis 8. juni eine liebe verlässliche person, die auf meine kleine terrier-mischlingshündin momo, 2 jahre, aufpasst.
bitte sag bescheid ob du zeit hast - danke und liebe grüsse
edith

0676/83579625:)

Hallo, ich suche für meine beiden Jagdhundmischlinge eine zuverlässige Hundesitterin, die sich gut mit Hunden auskennt.Ganztagesbetreuung Mi,Do,Fr und manchmal am WE.
Bitte schreib mir zurück, ob du das machen könntest.Ich wohne auch im 19. Bezirk und brauche die Betreuung regelmäßig jede Woche.

LG,
Sonja

Suche jemanden der im 19 Bezirk auf meinen Kleinen Hund aufpasst

Hallo,
Mein Name ist Stella ich wohne im 19 Bezirk und Brauche für 3-mal
die Woche (Mittwoch,Donnerstag,Freitag) jemanden der sich von halb 8 - 15
Uhr um meine kleine kümmert und das wöchentlich (natürlich nicht an Feiertagen). Ich bitte um baldige Antwort MfG Stella:)

hallo hat wer dieses wochenende zeit!?

es geht um einen mops (4j. rüde/ n.kastriert aus 1200).

freue mich auf eure nachrichten!

lg

Hallo,

ich braeuchte unebdingt Hundesitting fuer meinen kleinen Chewy im Zeitraum von Mai bis Ende Juli, September - November von Mo-Fr.

Wohne auch im 19., haettest Du Interesse?

Wenn ja, bitte schreib mir :) oder ruf mich unter der folgenden Nummer an:
0699 181 90 141

Danke und liebe Gruesse,
(Fr) Nil Oezhan

Oben