Huhu!
Es ist soweit!
Ich habe meinen Full-Time-Job aufgegeben und habe nun endlich Zeit, mich meinen und liebend gerne auch anderen Tieren (vorrangig Hunden) zu widmen.
Was ich anbiete:
Hundesitting ganztags
stundenweise Betreuung
Urlaubsbetreuung
Spaziergänge um die Mittags- und Nachmittagszeit
Einige kennen mich ja bereits und haben ihre Hunde schon in meine Obhut gegeben
Ich habe selbst zwei Hunde und einen Kater. Ein ruhiger, entspannter, unkomplizierter Umgang mit den Tieren ist bei mir selbstverständlich. Täglich sind wir im Wald, auf der Donauinsel oder im Garten unterwegs.
Grundsätzlich habe ich die Möglichkeit, auch unverträglichere Tiere aufzunehmen, da meine Wohnung gute Trennmöglichkeiten bietet. Lieber ist mir aber natürlich ein harmonisches Rudel
Ich passe mich selbstverständlich dem Gasthund an. Ältere Exemplare müssen bei mir so gut wie keine Stiegen steigen und da werden die Spazierrunden natürlich ruhiger und kürzer gestaltet, wenn vom Besitzer erwünscht.
Alles andere kann gerne telefonisch oder per Email besprochen werden.
Ich freue mich auf eure Anfragen!
Email: cornelia.lehner@hotmail.com
Telefon: per PN
Das sind die Rabauken:
Und das bin ich:
Liebe Grüße
Cony, Jack, Luna und Kater Clause
Es ist soweit!
Ich habe meinen Full-Time-Job aufgegeben und habe nun endlich Zeit, mich meinen und liebend gerne auch anderen Tieren (vorrangig Hunden) zu widmen.
Was ich anbiete:
Hundesitting ganztags
stundenweise Betreuung
Urlaubsbetreuung
Spaziergänge um die Mittags- und Nachmittagszeit
Einige kennen mich ja bereits und haben ihre Hunde schon in meine Obhut gegeben
Ich habe selbst zwei Hunde und einen Kater. Ein ruhiger, entspannter, unkomplizierter Umgang mit den Tieren ist bei mir selbstverständlich. Täglich sind wir im Wald, auf der Donauinsel oder im Garten unterwegs.
Grundsätzlich habe ich die Möglichkeit, auch unverträglichere Tiere aufzunehmen, da meine Wohnung gute Trennmöglichkeiten bietet. Lieber ist mir aber natürlich ein harmonisches Rudel
Ich passe mich selbstverständlich dem Gasthund an. Ältere Exemplare müssen bei mir so gut wie keine Stiegen steigen und da werden die Spazierrunden natürlich ruhiger und kürzer gestaltet, wenn vom Besitzer erwünscht.
Alles andere kann gerne telefonisch oder per Email besprochen werden.
Ich freue mich auf eure Anfragen!
Email: cornelia.lehner@hotmail.com
Telefon: per PN
Das sind die Rabauken:
Und das bin ich:
Liebe Grüße
Cony, Jack, Luna und Kater Clause