Biete Hundesitting mit riesigen Garten !!

• Ersteller Ersteller Ally
  • Erstellt am Erstellt am
A

Ally

Guest
Sie suchen einen verantwortungsbewussten Hundesitter ab sofort bis August?
Hier bin ich!!
Ich wohne in Oberkirchbach bei Klosterneuburg(wien) und kümmere mich gerne um Ihren Liebling.
Unser Dorf liegt im Wienerwald, das bedeutet Wald und Wiese für lange Spaziergänge und Abenteuer. Es gibt nur eine Straße und so gut wie keinen Verkehr, also ein richtiges Paradies. Unser Garten ist 2ha groß mit Familienanschluss. Ich habe Erfahrung mit verschiedensten Hunderassen, bin zuverlässig,verantwortungsbewusst und ein richtiger Hundenarr. Rundherum gibt es auch viele Hunde zum Spielen^^
Also falls sie Lust bekommen haben Ihrem Liebling eine schöne Zeit in Ihrer Abwesenheit zu bieten wo sie Ihren Hund entweder zu mir bringen und abholen oder nicht weiter als Tulln oder Klosterneuburg (und mit den öffis erreichbar sind) entfernt wohnen melden sie sich!
Nehme Ihren Hund auch gerne während sie auf Urlaub sind in dieser Zeit!
Mfg Julia:D

Hallo liebe Julia!
Ich brauche für mein Mops Percy eine liebevolle Umgebung und Hundesitter für den Zeitraum 14.Juli. bis 31.Juli.08 .Percy ist 13 Monate alt und sehr lieb .Er versteht sich mit Kinder genau so gut wie mit Erwachsenen.
Ich bin von Ihrem Angebot beeindruckt und möchte Sie fragen ,die Betreung für ihn zu übernehmen .Könnten Sie bitte mir sobald wie möglich eine Antwort mit dem preis schicken.
mfG Atoosa
PS:Ich und meine drei Kinder sind derzeit in Vancouver Kanada :Mein Mann
Ramin wohnt in Wien und wird dann Percy zu Ihnen bringen.

Hallo Julia!
Wir würden einen Hundesitter für das kommende Wochenende suchen. Wir haben eine Goldihündin und einen Schäferdobermanmixrüden.
Wie viel würdest du pro Tag verlangen?

LG Gabi

Hallo Julia!

würde für meine beiden Rüden letztes WE im August jemanden brauchen, was verlangst Du pro Tag? Antwort bitte bei PN

lg caro

Oben