Biete Hundesitting in Graz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sonaja

Neuer Knochen
Biete Erlebnisspaziergänge für Ihren Hund! Ziehspiele, Suchspiele, Hundewiese, Schleppleine, Apportieren, kleine Tricks, was Ihr Hund eben gerne macht bzw. was in Ihrer Wohnumgebung möglich ist. Gehorsamsübungen die Ihr Hund machen soll werden natürlich gerne beachtet (z.B. soll nicht an der Leine ziehen, etc.).
Ich studiere Zoologie mit Schwerpunkt Verhaltensbiologie und beschäftige mich gerne mit Hunden. Mit meiner eigenen Hündin trainiere ich sehr viel und sie beherrscht über 60 Kommandos.
Kosten Pro Spaziergang (ca. 1 Stunde) 7 Euro. Bezirke die günstig für mich liegen sind Jakomini, Innere Stadt, St. Leonhard, andere Bezirke je nach Wohnort, wenn sie nicht zu weit weg liegen und öffentlich gut erreichbar sind sollte es kein Problem sein.
Wer Interesse an einer zuverlässigen Hundesitterin hat, von der man einen ausgelasteten Hund zurückbekommt, bitte per Mail melden!
[FONT=&quot]Lg Sonja[/FONT]

Hallo,

ich suche für den 13. Mai 2009 von ca. 11.00 bis 14.00 Uhr eine Betreuung für meinen Hund.
Wir haben an diesem Tag eine Messe in Graz (Messegelände)

Wenn Sie interessiert sind, bitte um Antwort - bzw. vielleicht kennen Sie jemanden der das tun möchte.

Mein Hund ist ein Mischling - wird jetzt 8 Monate und hat 22 kg - und ist eher den ruhigen, schüchternen Hunden zuzuordnen.

Freue mich auf eine Antwort.

Beste Grüße

Christa Scheiblauer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben