Biete HUNDESITTING in Graz

Lilena

Anfänger Knochen
Hallo,

ich habe einen 1,5 Jahre alten kastrierten Cocker-Rüden und nehme euren Hund gerne zu Spaziergängen mit (füttern und bürsten natürlich auch kein Problem). Ich habe ausser mittags immer Zeit.

LG Katja und Perro

Habe ab Dezember auch wieder vormittags 1-2 Stunden Zeit,
aus zeitlichen Gründen kann ich nicht auf Hunde schauen, die sehr weit weg von St. Leonhard daheim sind.

LG Katja

Da einer der Hunde, auf die ich schaue, ab nächster Woche ganztags zu einer Verwandten der Besitzer kommt, weil er sonst zu lange alleine wäre, habe ich ab 17.10 wieder vormittags bis 11.00, nachmittags ab 16.00 und wochenends Zeit.

LG Katja
www.homepage24.de/katjahund

Hi Katja,

hab Deine Homepage besucht und kurz überflogen.

Ich hab zwar gesehen, dass Du auf der HP geschrieben hast

"Die aufscheinenden Anzeigen werden vom Homepageanbieter eingeblendet - nicht von mir!!!"

aber sag mal,

die aufscheinende Anzeige "Hundespezial.de Teletakt" klang mir etwas suspekt und dann hab ich dort nachgesehen

http://www.1a-futterlieb.com/shop/

Kann mich da jemand aufklären, ob das (verbotene) Teletaktgeräte sind oder nicht? Ich hab so Dinger ja (Gott sei Dank) noch nie gesehen.

Zitate von dieser HP:

"elektronische Ausbildungshilfen"
Beschreibung: Der Ferntrainer Petsafe Deluxe wurde speziell für große Hunde entwickelt, er ziechnet sich durch seine einfache Bedienung aus. Über den Handsender können 8 Korrekturstufen bequem eingestellt werden.

oder "Ferntrainer über 800 m" oder
Kurzinfo:
Reichweite: bis 900 m
Wirkungsweise: Reizstrom und Tonimpuls
Besonderheit: gutes Preis Leistungsverhältnis

Antibellsysteme
Kurzinfo:
Wirkungsweise: Reizstrom
Impulsstufen: 8
Besonderheit:Wasserdicht, Akkubetrieben, Starker Impuls

Ich dachte die Dinger sind verboten??? Oder ist das in Deutschland noch immer erlaubt??? Und wenn nur der Verkauf erlaubt ist, aber nicht das Anwenden, ja wer kauft denn dann sowas?? :confused: :confused:

Inge
"Sachen gibt`s, da gruselt es einem!!!!" :eek: :eek: :eek:

liebe Inge,

ich hoffe, das wirlich klar ist, dass ich nichts dafür kann, dass diese anzeigen aufscheinen!!!! die homepage ist für mich gratis - und das ist der haken an der sache.
laut dem neuen tierschutzgesetz sind elektroschockgeräte, stacheldrahthalsbänder etc. verboten. ich glaube, bei polizeihundeausbildungen ist es weiterhin erlaubt - was ich schlimm finde, denn das ist bestimmt nicht notwendig. ich habe jedoch vor kurzem von einem hundebesitzer gehört, dass er in einer hundeschule war, wo sie noch immer solche methoden anwenden. leider weiss ich nicht, welche das ist, sonst würde ich sie anzeigen.

LG Katja

Oben