Biete Hundesitting in Graz!

Veri

Super Knochen
So, ich versuch´s jetzt nochmal :)

Meine Freundin und ich wollen Hunde sitten. In den Sommerferien haben wir gaaaanz viel Zeit und könnten auch am Vormittag.
Es würde nur in Graz gehen, und auch nur dort, wo wir mit Öffis hinkommen könnte :(
Jedenfalls nur stundenweise und nicht den ganzen Tag.

Wir bieten:

-->Lustige Spaziergänge in der Umgebung des Hundes
-->Auch Sitten daheim möglich (natürlich auch andere Tiere)
-->Spiele
-->Wenn der Besitzer will, könnten wir auch mit dem Hund üben
-->Der Hund kann mit anderen Hunden spielen, deshalb sollte er sich auch mit allen anderen Hunden toll verstehen ;) :p

Preis nach Vereinbarung ;) !

Wir sind zwar erst 15 Jahre alt, haben aber viel Verantwortung und könnten den Hund auch aus der Wohnung holen. Wir sind hundeerfahren :cool:

LG, Verena

Hi Veri!

Meld mich jetzt gleich mal an!!!! Werde ab August in Graz (Conrad von Hötzendorfstraße) meine neue Wohnung beziehen und such dann nen Sitter für meine Galgos :)

LG Kati

Jawolllll *freu*

Ich kann aber nur in den Ferien Vormittags ;) , sonst halt nur nachmittags :) !

LG, Verena

Super! Wir vereinbaren - am besten telefonisch 0664/8308384 - mal einen Zeitpunkt für ein Treffen in Graz, damit Du meine Köterlein kennenlernen kannst und alles weiter machma uns dann einfach aus. Während der Schulzeit ist mir mit einer Betreuung am Nachmittag auch sehr geholfen!!! Ruf mich an! Freu mich schon...

Kati

Kati schrieb:
Hi Veri!

Meld mich jetzt gleich mal an!!!! Werde ab August in Graz (Conrad von Hötzendorfstraße) meine neue Wohnung beziehen und such dann nen Sitter für meine Galgos :)

LG Kati

Hi Kati!!!!

Das sind ja tolle Neuigkeiten, dass Du nach Graz ziehst. Da werden wir uns dann ja hoffentlich öfter sehen können (und im August hab ich ohnehin Urlaub!)

LG
Inge

Kati schrieb:
Super! Wir vereinbaren - am besten telefonisch 0664/8308384 - mal einen Zeitpunkt für ein Treffen in Graz, damit Du meine Köterlein kennenlernen kannst und alles weiter machma uns dann einfach aus. Während der Schulzeit ist mir mit einer Betreuung am Nachmittag auch sehr geholfen!!! Ruf mich an! Freu mich schon...

Kati

Also Kati wenn Du noch einmal deine Galgos als "Köterlein" bezeichnest kriegst Ärger mit mir !!

Kati´s Wuffl sind einfach nur zum knutschen und absolut süß :)

Werd bald mal anrufen, wenn ich Zeit hab :rolleyes: ;)

Verstehen sich deine Hunde auch mit allen anderen?
Kann man sie auch von der Leine lassen?

Jedenfalls freu ich mich schon volle drauf, vor allem, dass es Windhunde sind :rolleyes: :D

LG, Verena

Hab grad mit meiner Freundin telefoniert, sie hat sich auch voll gfreut, dass sich sooo schnell wer gemeldet hat :D , vorallem mag sie Windhunde auch sooo gern :) .

Wir sind jedoch beide vom 14.-20. August nicht da, ich hoffe, das macht nicht allzu viel aus! Aber sonst sind wir sicher fast immer da, mindestens 1 von uns :rolleyes: :D

Werd dich bald mal anrufen, vielleicht noch die Woche, werd mal schauen!

Nochwas: Wohnst du dort in der Nähe vom Augartenbad, da könnten wir toll mit dem Rad hinfahren, is nicht allzu weit weg ;) !

LG, Verena :)

Zuletzt bearbeitet:
Augarten is ganz in der Nähe... Für die erste Zeit in der Stadt wärs mir mal wichtig, dass wer in die Wohnung kommt und mit ihnen in den Garten geht.

Kati

Sicher! Ja, kann ich machen :) ;) !

Was ich noch fragen wollt: Was hast du dir vorgestellt, was du uns zahlen würdest :o ???

LG

Zuletzt bearbeitet:
*rauf*

Könnte noch andere Hunde sitten! :rolleyes:
Wer braucht noch einen Sitter in Graz?

LG, Verena :)

Na, ich könnte schon ab und zu wen brauchen, aber einer meiner derzeit drei Hunde hat leider ein Problem mit anderen Hunden. Da du ja schreibst dass du selbst auch einen Hund hast, wäre das wahrscheinlich wohl nicht durchführbar, oder?

Vielleicht schon, ich muss Stella nicht unbedingt mitnehmen :rolleyes: , oder?
Versteht er sich mit gar keinem Hund?

LG, Verena :p

Naja, er wurde im Tierheim arg von anderen Hunden gebissen und sieht sehr schlecht und hat deswegen mal prinzipiell Angst vor anderen Hunden, wobei das bei Weibchen schnell vorbeigeht wenn er sie mal kennengelernt hat. Vor allem bei kleinen Weibchen. und am liebsten hat er kleine weisse Weibchen, mit denen versucht er dann zu spielen (bloss kriegen die dann öfter mal Angst vor ihm, weil er ja nicht sieht ob er grade auf sie draufsteigt... ;-) )

Stella hat keine Angst vor Hunden! Sie spielt sogar mit einer Rottihündin.
Da hab ich nur manchmal Angst, weil die sooo grob ist und mit sie mit ihren Pfoterln fast daschlagt, aber Stella macht das nix aus :rolleyes:
Sie liebt einfach jeden Hund und will immer spielen :D , ich hoff, das erschreckt dann nicht deinen :o .
Was hast du für Hunde? Galgos :confused: ?

Ich würd schon auch gerne sitten, in den Ferien hab ich eh mehr Zeit, da gehen sich Katis und deine Hunde sicher gut aus! :cool:

LG, Verena ;)

Hab mir alles durchgelesen, eure Hunde sind echt herzig :rolleyes: :D :) !

Für wann und wie lange würdet ihr wen brauchen? Wir können leider nur stundenweise sitten!

LG, Verena ;)

hi veri,

ich hab einen gaaanz süßen 10 wochen alten welpen (französiche bulldogge). da ich ab oktober den ganzen tag arbeiten muss, suche ich jemanden der möglichst von mo bis fr gegen mittag (so gegen 13h) eine halbe std mit ihm gassi geht und ihm sein essen gibt (das ich natürlich schon in der früh für ihn vorbereite, dh du müsstest es ihm nur hinstelln). wäre das interessant für dich, oder ist 13h zu früh? evtl könnten wir es auch mit 14h versuchen. falls du interesse hast melde dich und gib mir va deine geldvorstellungen bekannt.

lg babsi

ps: ich wohne in der niesenbergergasse 74, das ist gleich beim bahnhof

Oben