Biete: HUNDESITTING im Sommer

krayziebone

Junior Knochen
Hallo zusammen!

Mein Name ist Steffi ich bin 21, studiere und habe einen kleinen 1,5 jährigen Terriermix-Rüden (nicht kastriert, gut verträglich). Wir wohnen im 10 Bezirk, in der Nähe vom Verteilerkreis Favoriten mit vielen Auslaufmöglichkeiten (Laaerberg, Löwygrube, Volkspark, Wienerberg,...) außerdem können wir zwei auch noch einen garten mit Pool anbieten. Tja und da ich studiere habe ich über den Sommer jede Menge Zeit und Laune mich um ein paar andere Wauzis zu kümmern, denn meinem kleinen Racker ist immer fad und auf normale "Ferialpraktika" habe ich ,bei den Temparaturen sowieso keine Lust! ;)

Also...wenn ihr einen Sitter braucht einfach melden ich schreibe euch innerhalb von max. 2 tagen zurück

hiphop2000@gmx.at

LG Steffi und Georgie :)

hast leicht noch platz in der küche, neben dem pflegehund??
(war ein missverständnis....)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Steffi,

eine sehr nette Bekannte von mir, Fr.Höss ist immer auf der Suche nach Hundepflegestellen. Leider gibt es dafür keine Bezahlung, aber Futter/Tierarztkosten würden ersetzt werden.
Wenn das was für dich wäre, schau mal unter www.haustiersuche.at nach
Beste Grüße,Susanne

hab gerade einen pflegehund ;)

die kleine bibi 4 monate 2,5 kg leicht und zuckersüß.

bild unter tierschutz ausland (bibi sucht ...)

lg krayzie

Hallo Steffi,
hast du noch einen Platz frei?
Bin auf der Suche nach einem Hundesitter. Jedoch handelt es sich bei meiner Hündin um eine sehr Große und Haarige!
Wir sind auch aus Wien und suchen einen guten Platz für 1-2 Wochen Anfang August. Dein Angebot klingt ja richtig nach Urlaub, Garten, Pool, und ein kleiner Spielgefährte.

Oben