• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Biete Hundesitting im Bez. Baden (2563)

nika13

Junior Knochen
Ich bin 29 Jahre alt, wir leben in einem Haus mit kleinem Garten. Wir haben sehr viel Hundeerfahrung, mein Mann und Ich sind beide mit Hunden gross geworden und unsere eigenen Hunde waren sehr gut erzogen, natürlich auf liebevolle Art und Weise ;). Der Gasthund muss auf jeden Fall Kinderlieb sein, meine Tochter ist 3 Jahre alt. Vormittags gehe ich immer eine ausgedehnte Runde im Wald bzw. zur Triesting mit meinem Welpen (4 Monate, weibl, Mischling).
Ich bin für alle Betreuungsarten offen (tageweise, Urlaub etc). Vielleicht findet sich ja auch eine Basis dass unser Hund in Ausnahmefällen auch gesittet werdenn könnte...
Ich freue mich auf einen Spielgefährten für meinen Hund,

Liebe Grüsse, Nika13

Ich möchte noch hinzufügen dass der Hund zu uns gebracht werden sollte. Ich habe an manchen Tagen kein Auto zur Verfügung.

Hallo habe 2 Hunde und bräuchte jemanden der mir 1-2 mal die Woche ganztags auf sie aufpasst , sie sind kinderlieb und verstehen sich mit Welpen gut, würde mich auf deinen Anruf freuen! Lg Balaban
0676/646 2334

Ja sowieso! Können wir telefonisch alles abklären? 0676 646 2334

Oben