Biete hundesitter-service

Anna

Anfänger Knochen
hallo!
ich habe leider vor einiger zeit meine hund nach 13 jahren verloren... bin aber ein absoluter hundenarr. und daher möchte ich gerne hundesitten. zeit dafür hab ich ja genug neben dem studium. :)
ich bin ein hundeerfahrener mensch mit sonnigem gemüt, bin verlässlich, vertrauenswürdig, pünktlich, verantwortungsbewusst und ganz besonders tierlieb. :o

ich wohne bei der rossauer lände...also ideal um mit hund spazieren zu gehen...bin aber auch mobil (öffis sowieso und auto), fahr also auch mal gerne für längere spaziergänge auf den cobenzl oder so.
da mein leider verstorbener hund lange zeit medikamente nehmen musste, ist auch das kein problem, falls ihr vierbeiner welche braucht.

wo? in wien

wann? wie gesagt habe ich viel zeit:
mo ab 11:30 Uhr, di ab 14:30 Uhr, mi - fr ganztägig! we nach absprache! :)

wieviel? preislich hätte ich mir 10 euro auf die stunde vorgestellt - natürlich kann man darüber noch sprechen! :) bzw. bei längerem aufpassen auch mal einen pauschalpreis aushandeln!

ob hund mich auch mag - darauf kommts natürlich auch an! also würde ich mich freuen sie und ihren vierbeiner kennenzulernen! ;)

ich freu mich auf emails oder anrufe :D :
anna.schremser@gmx.at bzw. 069911738907

lg und wuff!! :o

Zuletzt bearbeitet:
HI Anna
Super dass du es hierher geschafft hast. Ich kann dich auf jeden Fall empfehlen!

Also los meine LIeben, hier ist endlich ein guter Hundesitter!!!! Mit Herz und Verstand!!

Danke sabthe für deine empfehlung!! bedeutet mir wirklich sehr viel!!! ;)
bussi an dich und deine 2 süße wauzis! :D

Hallo du

Also wie schaut das bei dir aus wenn ich mal wem bräucht der mir meine für ein paar Stunden zu sich nimmt ?? (vorallem auch Preislich!)

vorallem wär da die wichtigste frage Wie schauts aus mit schwierigen Hunden ?? ;)

erfahrung ... würdest du sowas überhaupt machen ? :)

L.g Corinna

hallo ihr 2!
danke für euer interesse und das damit verbundene vertrauen, das ihr mir entgegenbringt!
preislich können wir da auf jeden fall was machen! hab ich ja eh geschrieben! :) also keine sorge! was habt ihr euch ungefähr vorgestellt!?
schwierige hunde!? inwiefern!? wie schwierig ist dein vierbeiner!?

lg anna ;)

Naja sagen wir es mal so abhängen darf man sie auf keinen fall sie is nicht verträglich und Nager mag sie auch nicht leider jagt sie eben ...

man kann zwar mit ihr normal an der leine gehn (wir gehn meistens mit der flexi) nur wenn eben andere hunde kommen muss man sie kurz nehmen und wenn möglich ablenken ... :o

wenn ich dann mal wem brauchen würde muss man eh nicht sooo große spaziergänge machen !

Und in der wohnung gibts eigentlich keine probleme bei mr schlaft sie die meiste zeit oder will mit einen mit dem puppi spielen oder so also da würd es keine probleme geben :)

Sie wiegt halt an die 30kg also kann das etwas unangenehm werden :o

Ich hab keinen "problematischen" Hund.. wobei bellt manchmal Menschen an und hasst Skater. :o Ansonsten kann man eh alles mit ihm machen! :o

Ich würde mal jemanden brauchen der Joey ausführt während ich im AKH bin. :)

hey kimba! anbellen anderer hunde - darin bin ich geübt..also mit meinem einstein war das sowieso immer der fall :) der hat sich immer gerne wichtig gemacht. kleiner hund eben mit einer großen klappe... ;)
aber wir können uns ja gerne mal treffen und ich lern deine süße einfach mal kennen.

neurotoxin, gerne führ ich mal deinen joey aus! würde mich also freuen dich und joey kennenzulernen! :)

meine nr. habt ihr ja bzw. meine private email..dann können wir uns das am besten ausmachen! :)

freue mich! :D
lg anna

Oben