BIETE Hundesitten mit viiieeel Liebe

• Ersteller Ersteller Doggidog
  • Erstellt am Erstellt am
D

Doggidog

Guest
Hallo,
Ich bin ziemlich in Hunde vernarrt (was einige von euch bestimmt bestätigen können :D) und habe mir deshalb gedacht, ich sollte es mal mit Hundesitten versuchen ;)

Ich könnte (jetzt wärend der Schulzeit) jeden MO&FR ab 14:00, jeden MI ab 16:00 & jeden DO + DI ab 17:00 oder sollte es einmalig sein auch ab 14:00! Natürlich ist das WE gaanz frei und das wäre auch die beste Zeit, weil wir IMMER viiieeel draußen in der Natur sind und wandern gehen, die perfekte auslastung für Ihren
Liebling :)
Über Nacht ist an und für sich kein Prob.(sollte wenn dann aber an Feiertagen und,-oder WE sein)
Sollten Sie sich entschließen, bitte ich um ein gemeinsames Kennenlernen, da dies für alle Beteiligten das beste sein wird (ihrem Hund erleichtert es den ,,Kurzabschied" won seinem Herrl/Frauli, Sie müssen Ihren Wauz nicht in fremde Arme geben sondern würden mich dann ja schon kennen *gg* und ich weiß so circa was auf mich zukommt^^)
Wegen der Bezahlung bin ich ziemlich mit allem zufrieden =) Einfach einen Vorschlag machen.
Wenn Sie noch mehr über mich und "mein Sitten" erfahren wollen, dann bitte informieren Sie sich auf meiner Homepage : http://hunde_hunde.repage4.de/
Bei interesse einfach hier ins Forum Posten, und,-oder eine Mail/PN schreiben(darüber freu ich mich eh immer :D)!!
lg Doggidog

Oben