[biete] Hundekalender

Hi,

ich hätte Interesse, wo könnt ich mir den Kalender denn holen bzw wo könnten wir uns treffen?

lG, Vivi

ich hätte schon noch interesse nur komm ich vor nächstem wochenende sicher nicht dazu in den 10. zu fahren. also lass ich dir den vortritt wenn du magst.. ;)

@Batschi wennst noch einen zweiten hast, würd ich den nehmen wenn du so lang auf mich warten kannst.

lg vivi

vivime schrieb:
ich hätte schon noch interesse nur komm ich vor nächstem wochenende sicher nicht dazu in den 10. zu fahren. also lass ich dir den vortritt wenn du magst.. ;)

@Batschi wennst noch einen zweiten hast, würd ich den nehmen wenn du so lang auf mich warten kannst.

lg vivi

Hmm wie ist denn das mit der Powergeschirr Bestellung nochmal, treffen wir uns da zwecks Übergabe? Weil dann könnte ich, wenn Nicole einverstanden ist, den Kalender gleich mitnehmen, dir das Geld vorschießen und bei der Powergeschirr-Logos Übergabe geb ich dir dann auch gleich den Kalender und du gibst mir dann die 6 Euro, dann leg ich die bei Nicole für dich aus...

Lg Lisa

Lisa22 schrieb:
Hmm wie ist denn das mit der Powergeschirr Bestellung nochmal, treffen wir uns da zwecks Übergabe? Weil dann könnte ich, wenn Nicole einverstanden ist, den Kalender gleich mitnehmen, dir das Geld vorschießen und bei der Powergeschirr-Logos Übergabe geb ich dir dann auch gleich den Kalender und du gibst mir dann die 6 Euro, dann leg ich die bei Nicole für dich aus...

Lg Lisa

Ja wenn das geht und sie noch einen zweiten hat - dann wär das natürlich genial! :) :D
Danke dir vielmals für das liebe Angebot!

lG, Vivi

vivime schrieb:
Ja wenn das geht und sie noch einen zweiten hat - dann wär das natürlich genial! :) :D
Danke dir vielmals für das liebe Angebot!

lG, Vivi

Na nix da einen Zweiten ;) Du hast dich zuerst gemeldet also bekommst du den Kalender auch ;)

Lisa22 schrieb:
Na nix da einen Zweiten ;) Du hast dich zuerst gemeldet also bekommst du den Kalender auch ;)

Moment mal, du triffst dich dann extra mit Nicole um MEINEN Kalender abzuholen? :confused: Da stimmt dann aber irgendwas nicht! :eek: ;)
Dann hast du ja gar nichts davon!

vivime schrieb:
Moment mal, du triffst dich dann extra mit Nicole um MEINEN Kalender abzuholen? :confused: Da stimmt dann aber irgendwas nicht! :eek: ;)
Dann hast du ja gar nichts davon!

Och Nicole kenn ich schon seit 3 Jahren und sie ist eine meiner 3 besten Freundinnen ;)

Also extra treffen kann man da nicht mehr sagen :p Sobald wir uns wieder sehen soll sie mir den Kalender einfach mitnehmen ;)

Lg Lisa

oh, ok verstehe. :)
na wie du magst, ich lass dir wie gesagt auch gern den vortritt. aber ich freu mich auch wenn du ihn mir mitnimmst. ;)

lg, vivi

Also jetzt bin ich auch wieder da, tut lei d das es so lange gedauert hat!

Wer wäre jetzt aller an einem Kalender interessiert ??
Dann schau ich morgen ob ich noch welche besorgen kann!

lg nicole

maah uuur schööön *neid* aber ich hab schon einen für 2006... und der war mir zu teuer um ihn jetzt einfach auszutauschen *g* ;)

Oben