BIETE Hundebetreuung/Spazierengehen WIEN

Pascal

Anfänger Knochen
Hallo alle zusammen!

Da ich meine Hündin vor kurzem im Alter von 14 Jahren verloren habe und noch nicht bereit für einen eigenen Hund bin, biete ich im Moment die Betreuung von kleinen bis mittelgroßen Hunden vor Ort (innerhalb Wiens) oder bei mir zuhause (Wien, Nähe Friedensbrücke) an.

Gerne auch ältere/alte Hunde, da ich aufgrund der jahrelangen Erfahrung mit meiner alten Schäferhündin mit Medikamentengabe und ähnlichem bestens vertraut bin!

Auf Anfrage kümmere ich mich auch gerne um Kleintiere und Katzen über einen längeren Zeitraum.

Ich biete nur EINZEL-Betreuung an, weshalb es mir auch ermöglicht, sogenannte "Problemhunde" bei mir aufzunehmen.
Da ich im Moment an meiner Doktorarbeit schreibe, bin ich die meiste Zeit des Tages über zuhause und flexibel.
Auslauf, Fütterung und Versorgung werden individuell an den jeweiligen Hund angepasst; ein gegenseitiges langsames Kennenlernen ist selbstverständlich!

Auslaufmöglichkeit ist sozusagen neben der Tür - der Augarten!

Freue mich schon euren Liebling kennenzulernen!

LG Pascal

P.S.:
Da ich immer wieder bzgl. der Preisvorstellung gefragt werde, hier nur eine UNGEFÄHRE Angabe - Pauschalen und ähnliches können wir uns natürlich vereinbaren!
1 Stunde Betreuung bei mir zuhause € 10,-

Bei Interesse schickt mir bitte hier im Forum eine Privatnachricht und wir tauschen dann einfach Telefonnummern aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte im Moment keine weiteren Anfragen, da sich schon mehr gemeldet haben, als ich tatsächlich aufnehmen kann. DANKE!
 
Oben