• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Biete Hunde- und Katzensitting in Graz!

Nisi

Super Knochen
Hallo!

Stelle dieses Posting für eine Freundin von mir hier ein:

Biete Hunde- und Katzensitting in Graz. Erfahrung vorhanden!

Stundenlohn auf Verhandlungsbasis.

Tel.: 0664/1226105

hallo!

ich suche gelegentliche betreuung für meine beiden chi-mädchen.

wir wohnen in graz/mitte und ich suche eine liebe vertrauensvolle person, die sich mit zwerghunden auskennt.

1. möglichkeit (kurzfristig, wenn ich länger arbeiten muss zB.): betreuung in der wohnung, nach absprache 1 - 2 std vorbeikommen, spielen, erziehen,... kein gassigehen!

2. möglichkeit (gut planbar, wenn ich übers wochenende zB. nach wien muss): wochenend-betreuung, auch gerne ausserhalb der wohnung. allerdings ist es eventuell schwierig, wenn sie mit "fremden" hunden zusammenkommen, weil die ältere durch ein schlimmes erlebnis mit einem freilaufenden hund gegenüber anderen hunden angstaggression zeigt (nimmt mit der gewöhnung an das fremde tier aber natürlich ab).

ich freue mich auf deine antwort!

claudia + zwerge

Oben