Biete Hudesitting und gassi geh Express in Wels und Umgebung

Laura11

Neuer Knochen
:)Hallo:)

ich heise Laura und ich biete mich an da ich Hunde einfach liebe. Bin ;)erfahren undhabe 2 Katzen aber leider keinen Hund.
Ich nehme natürlich KEINE Bezahlung!:rolleyes:
Bitte schreibt mir bei Intresse eine PN oder eine E-Mail.:p

Freue mich schon auf eure Hnde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erstens solltest du mehr über dich erzäheln ...

mit welchen Hunden hast du erfahrung `??

Wann hättest du zeit ....

Und wieso kein geld ;)

Hallo!

Also ich bin 11 Jahre alt und ich und meine Mutter würden mit den Hunden gassi gehen und sie sitten.
Wir nehmen keine Bezahlung weil es uns spaß macht die Hunde zu sitten und mit ihnen gassi zu gehen.
Ich gehe oft mit Mischlingen und einem kleinen Münsterländer spazieren und baden und sitte sie auch manchmal und meine Mutter hatte einen Schäferhund.

Zuletzt bearbeitet:
Laura danke :-)

Vielleicht schickst du mir via PN deine Telenummer, weil mich immer wieder Leute nach Tiersittern fragen.
Erst wieder vor kurzem in der SCW. Vielleicht mögt ihr da ja Zettel am *schwarzen Brett* (bei den Toilettanlagen) aufhängen ?

Übrigens. Meine Tochter geht in Pichl in die zweite Klasse :)

HalloLaura,
tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber kein Erwachsener wird einer 11jährigen seinen Hund anvertrauen, meine Schwester ist so alt wie du - Niemals würde ich sie mit meinen Hunden alleine losschicken, und das ist meine Schwester....
Weder kann sie die Hunde kräftemäßig halten, noch sieht sie wo die Gefahren liegen und wirklich hören tun sie sowieso nicht auf sie...
Es fällt mir nur auf weil du immer wieder in Sitterthreads schreibst - ich könnte das machen etc....
Vielleicht konzentrierst du dich erstmal auf Urlaubbetreuung von Kleintieren, ich denke da sind deine Aussichten realistischer...

Hmmm
Von einem verantwortungsbewußten Erwachsenen würd ich erwarten dass er sich a. selbst vorstellt und ihm b. bewußt ist das keiner einer 11 jährigen einfach so den Hund vorbeibringt...
Von daher... ob das so stimmt mit der Mutter :confused: who knows
Mir auch wurst, ich such keinen Sitter, es tut mir nur leid wenn sie in jeden Thread schreibt ichichich - es wird sich keiner melden :o

Oben