Biete: Haustierbetreuung + gassi gehen- in Graz

smiley1

Junior Knochen
Hallo, da ich nun wieder nach Graz ziehe, biete ich wieder Haustierbetreuung an.Habe selbst eine Hündin und drei Kater.

Wohnen werde ich im Bezirk Gries und würde gerne im überschaubaren Kreis Hunde sitten und/oder auch Gassi gehen.Auf Katzerl und Nager schauen wollen.Da wir 4 Räume haben, wäre eine seperate Urlaubsbetreuung auch möglich, von Nagern zb.

Ein kleines entgeld oder Futterspenden wären für uns sehr sinnvoll, da wir die nächsten monate Geld sparen müssen, da ich ein Kind erwarte.

Habe eine Ausbildung zum Dog Walker abgelegt, wo auch Erste Hilfe,richtige Leinenführigkeit und Calming Signals durch gemacht wurde (Theorie und Praxis stunden).
Katzen habe ich seit dem Jahre 2000, und sind meine absoluten Lieblingstiere.Mäuse seit 2007 und Ratten seit 2010.Habe Praktikas in denn Grazer Tierheimen gemacht, bei Tierärzten und beim Wildtierheim.Hatte ebenfalls schon 3 Flaschenkinder (Katzen) bei mir.

Würde mich über Anfragen freuen.

hallo! wir suchen dringend eine hundebetreuung für ein bis zwei monate! natürlich kommen wir für alle kosten auf. es handelt sich um einen sehr lieben windhund retrievermischling aus einer ungarischen tötungsstation. er hat aber ein problem mit rüden und vor einigen männern sehr angst... er ist sehr kinderlieb. würdet ihr auch für eine längere zeit einen hund betreuen oder nur tageweise??? lg

Hallo Salamis,

bitte um mehr infos zum hund,wie lange er zum sitten wäre,bezahlung,wie versteht er sich mit katzen?gesundheitszustand?warum wird er rauf geholt,usw? gerne auch per mail unter regenbogentau @gmx.at (leerzeichen löschen)

Oben