[biete] geschirr, halsbänder, leine

• Ersteller Ersteller Elli_Buddy
  • Erstellt am Erstellt am
E

Elli_Buddy

Guest

* Wolters/ Hamilton Nylon-Halsband (rot), 45 mm breit, Hals 35-45 cm verstellbar, wenig getragen, EUR 10,-

* Wolters/ Hamilton Geschirr, grün (in sich kariert), Größe XL, 25 mm breit, gebraucht, EUR 10,-

* schwarzes Lederhalsband mit roten Ziernährten, 3 cm breit, Hals 43-47 cm verstellbar, kaum benutzt, EUR 7,-

* Kette, grobgliedrig, einreihig, 53 cm, neu, EUR 2,-

* Reflektierende, rundgeflochtene Karlie-Führleine (schwarz-silber), 3-fach verstellbar, 200cm lang, wenig gebraucht, EUR 6,-

* Reflektierendes, rundgeflochtenes Karlie-Zugstopp-Halsband (schwarz-silber), Hals 40-45 cm, gebraucht, EUR 2,-

Reflektierende Leine + Halsband zusammen nur EUR 7,- :cool:

Alle Preise ohne Versand (z.B. Abholung oder Treffen), Versandspesen auf Nachfrage :)

hallo hätte interesse an dem roten halsband sowie dem grünen brustgeschirr... bin aber kaum im net viell. können wir es uns ja tel zusammenreden.. werd es mal bei meinen wuffis abmessen.. 06503003220

das schwarze lederhalsband würde mir gut gefallen. bin mir aber bei der breite nicht sicher ob das bei zukie gut ausschaut....

flaxig schrieb:
das schwarze lederhalsband würde mir gut gefallen. bin mir aber bei der breite nicht sicher ob das bei zukie gut ausschaut....
wennst magst, kannst mal bei mir vorbeischaun und es ihr anprobieren ;) einfach PN an mich :)

was ist denn jetzt noch alles da?? das lederhalsband mit rot noch zu haben??
und wo hast du das "reflektier-set" damals gekauft??

Oben