Biete Gassigehen Wien Nähe Prater/Donaukanal

Jamies Mama

Super Knochen
Hallo liebe Hundebesitzer!
Da ich gerade in den 3. Bezirk umgezogen bin, musste ich leider meine "alte" gassihündin im 17. aufgeben und suche nun nach einem neuen Hundi zum spazierengehen! Zu meiner Person: Ich bin 19, Zoologiestudentin, mit Hunden aufgewachsen und hatte auch schon mehrere Gassihunde, die ich stundenweise betreut habe! Die Herrchen und Frauchen waren immer sehr zufrieden, ich bin sehr zuverlässig, pünktlich und weiß, wie man mit Hunden umgeht und spielt. Unser Spaziergehrevier ist der Donaukanal (auch div. Hundezonen dort) und die riesige Hundewiese in Prater. Da ich körperlich nicht so groß bin, wären sehr große Hunde etwas problematisch (wenn sie ziehen oder Artgenossen gegenüber aggressiv werden), aber sonst gehe ich gerne mit allen Rassen und Altersstufen! Bei verträglichen Hunden kommt mein eigener (Dackelmixrüde, kastriert, total verträglich!) als Spielkamerad mit. Bisheriger Stundenpreis waren 8 Euro, ist aber nur Verhandlungsbasis.
Freue mich auf eure Hunde!
glg Alice

huhu ihr lieben!
hab noch immer keinen neuen gassihund gefunden:(
mir fehlt das total! würde mich echt sehr freuen, jemandem mit seinem hundi helfen zu können, und jamie freut sich natürlich über spielkameraden! auch tageweises sitting z.b. übers wochenende oder in den sommerferien wäre kein problem!
also, ihr hundehalter, wo seid ihr??:D
lg alice

Oben