Biete Fotoshootings gegen Spenden für Ginas TA-Kosten

blue-emotion

Super Knochen
Da ja nun einiges an Kosten für Ginas Behandlungen und vorerst mal für die Abklärung des Tumors zukommen werden und meine finanziellen Mittel doch sehr beschränkt sind und ich auch nicht betteln gehn will, habe ich mir gestern Folgendes überlegt....

Ich biete Euch Fotoshootings an.... egal ob mit Hund oder Mensch, egal ob freie Natur oder Studio und ihr gebt mir dafür Geld, um die TA-Kosten zu begleichen. Natürlich sind auch Kinder, Kleinkinder und Babies herzlichst willkommen, grade Kinder- und Babyshootings sind neben Hundeshootings die entspanntesten Shootings, weil sich alle Beteiligten dafür wirklich viel Zeit nehmen.

Wer mehr dazu wissen möchte über Ablauf usw.... bitte mir eine Nachricht zu schreiben.

Danke schon mal und ich hoffe und wünsche mir, dass sich viele bei mir melden werden.

Da ja nun einiges an Kosten für Ginas Behandlungen und vorerst mal für die Abklärung des Tumors zukommen werden und meine finanziellen Mittel doch sehr beschränkt sind und ich auch nicht betteln gehn will, habe ich mir gestern Folgendes überlegt....

Ich biete Euch Fotoshootings an.... egal ob mit Hund oder Mensch, egal ob freie Natur oder Studio und ihr gebt mir dafür Geld, um die TA-Kosten zu begleichen. Natürlich sind auch Kinder, Kleinkinder und Babies herzlichst willkommen, grade Kinder- und Babyshootings sind neben Hundeshootings die entspanntesten Shootings, weil sich alle Beteiligten dafür wirklich viel Zeit nehmen.

Wer mehr dazu wissen möchte über Ablauf usw.... bitte mir eine Nachricht zu schreiben.

Danke schon mal und ich hoffe und wünsche mir, dass sich viele bei mir melden werden.

Schade das du nicht in meiner NÄhe wohnst, ich wäre sofort dabei :o

Das Studio ist in Wien und bezüglich freier Natur bin ich flexibel..... :)
Da müsserten wir uns halt irgendwo in der Mitte von NÖ treffen, Hainfelder Gegend oder so.

edit:
Wobei mir da grad einfällt, dass ich am 10.8. nach Kleinreifling fahr :) und da komm ich über die Westautobahn.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar selber grad kein Geld, aber ich red mal mit meinem Mann, weil ich dich gern unterstützen würd.:o:)

Helga, wenn du im August Zeit hättest, dann könnten wir mit der Elfe ein Shooting machen.....wir zwei sind ja nicht soooooo weit auseinander ;)

Helga, wenn du im August Zeit hättest, dann könnten wir mit der Elfe ein Shooting machen.....wir zwei sind ja nicht soooooo weit auseinander ;)

Na klar doch Manu.... tät mich freuen, die Elfe vor der Linse zu haben.
Im August hab ich auch Urlaub geplant, dass ich daheim bin. Am Donnerstag weiß ich dann mehr nach der Vet-Med., da schreib ma uns zusammen dann.

hallo Helga!
ich hoffe dass sich alles zum guten wendet mit deiner lieben gina!

ich würde gerne ein fotoshooting machen, wo ist denn dein studio genau in wien?
anbieten würd sich auch der prater/die hauptallee, wär das für dich eine option?

glg, andrea und puppenseniorin

Zuletzt bearbeitet:
hallo Helga!
ich hoffe dass sich alles zum guten wendet mit deiner lieben gina!

ich würde gerne ein fotoshooting machen, wo ist denn dein studio genau in wien?
anbieten würd sich auch der prater/die hauptallee, wär das für dich eine option?

glg, andrea und puppenseniorin

Danke Andrea und einen Knuddler an die liebe Puppe :)

Ich schick Dir PN Andrea, da können wir uns das genau ausmachen!

Ich hab nun einen Flyer gemacht und lad den im Anhang hier hoch.
Ich tät mich sehr freuen, wenn ihr den großzügig verteilen würdet.
Vielen Dank schon mal im Voraus dafür :)

das ist mir zu weit... ich würde aber einen mir möglichen, kleinen Beitrag auf dein Konto überweisen und der Gina so ein bisschen Hilfe bieten. Du bettelst ja nicht, ich dräng mich quasi auf ;)

Helga ich brauch bitte auch Deine Kontodaten meine Mam will Dir auch gerne helfen ist zwar nicht viel aber vielleicht wollen ja noch mehr Gina helfen :o:)

Danke Moni, das ist ganz ganz lieb von Euch und von Deiner Mama.
Paket ist schon bei uns am Postamt, kann ich mir aber erst morgen abholen. Meine Nachbarin war nicht daheim.

Konto-Nr. schick ich Dir dann per PN, mag die nicht öffentlich hier reinstellen :)

Danke Moni, das ist ganz ganz lieb von Euch und von Deiner Mama.
Paket ist schon bei uns am Postamt, kann ich mir aber erst morgen abholen. Meine Nachbarin war nicht daheim.

Konto-Nr. schick ich Dir dann per PN, mag die nicht öffentlich hier reinstellen :)

Super bin gespannt was Du sagst und hoff daß der Erlös sehr hoch ist:)

Wenn das Studio in Wien ist würde ich mich (bzw.meine zwei Wuffis) anmelden. Musst mir aber sagen wie viel du dir in etwa vorstellst. Hab keeeine Ahnung was so ein offizielles Shooting kosten würde. Kannst mir auch gerne PN schicken
lg
Inge

Oben