(biete) fixplatz

doretta

Super Knochen
hallo leute!

also, eine freundin von mir würde folgenden hund suchen:

rüde oder hündin - mittelgroß (labradorgröße)
kleinkindverträglich
katzenvertäglich
vielleicht schon grundgehorsam
keinen jagdtrieb
rasse egal
alter egal (eher aber kein welpe)
farbe egal

spitzenplatz wird geboten!

lg
doris

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit diesen:

Pauli (Bernersennenhund-Rottweiler-Mix,Rüde,13 Monate)
Pauli kam vor zwei Tagen ins Tierheim.
Er hätte vom Vorbesitzer erschossen werden sollen,weil dieser ihn loswerden wollte!
Er ist ein gaaanz Lieber,der mit anderen Hunden prima klarkommt und ganz verschmust und sanft ist.
Wer hat Interesse an einen jungen Prachtburschen?

29521sg.jpg

32475da.jpg

Packo (Collie-Labradormix,Rüde,ca.6 Monate)

Packo ist ein kniehoher junger Rüde.
Er ist verträglich mit Artgenossen und Katzen.
Anfangs ist er noch ein wenig schüchtern,doch zu Kindern fasst er gleich Vertrauen.

pako12pw.jpg

pako20og.jpg

Gremlin (Schäfermischling,Hündin,1 Jahr)

Gremlin versteht sich mit anderen Hunden und ist sehr anhänglich und verspielt.
Sie ist gechipt und geimpft.

gremlin7lx.jpg

Sissi (Schäfermix,Hündin,1 Jahr)

Sissi ist die Schwester von Gremlin und wie diese sehr verspielt und beide lieben es gestreichelt zu werden und mögen andere Hunde.
Sissi ist kastriert,geimpft und gechipt.

sissi3td.jpg

Exin (Alpinschäfer,Hündin,2 Jahre)

Exin wurde mit ihren Welpen ins Tierheim abgeschoben und sucht nun ein neues Zuhause bei einfühlsamen Menschen gerne auch mit Kindern und anderen Hunden,da sie diese liebt.
Exin ist sehr verspielt und in der Wohnung ruhig und stubenrein--allerdings kann sie noch nicht alleine bleiben,da sie erst das Vertrauen zu ihren Menschen aufbauen muss,dass diese sie nicht zurücklassen.
Sie geht brav an der Leine und gehorcht auch ohne zuverlässig.

exin112dl.th.jpg

Deine Freudin soll doch mal ins Tierheim Mistelbach schauen, dort sitzen so viele unterschiedliche süße Hunde die auf ein Zuhause warten.

zB mein Gassigeh-Hund Blacky, Schäfer, ca. 2,5-3 Jahre alt, total gutmütig und freundlich zu Menschen und Hunden, kann sitz und platz, hier übe ich mit ihm gerade an der Laufleine.
Ein ganz ein süßer.

www.tierheim-dechanthof.at.tc

lg
Martina

Also ich find ja den Rotti-Sennenmix einfach nur zum brüllen...so was knuddliges!!!!

Drück allen die Daumen, daß bald ein schönes platzerl finden!

Wie wär es mit Cindy?

Cindy12.jpg

Es wird vermutet, dass sie eine Schäfermixhündin im Alter zwischen 4 und 6 Jahren ist. Sie hat eine Schulterhöhe von ca 55 cm. Sie ist sehr, sehr anhänglich und liebsbedürftig. Cindy ist sehr ballverrückt und geht total brav an der Leine. Obwohl sie sicher einige Kraft hätte, zieht sie überhaupt nicht. Sie kommt auf Zuruf.

Ist im TH Arche Noah in Graz, könnte auch nach Wien gebracht werden!
Ich müsste nur noch alles mit dem TH klären ;) !

LG, Verena

@bonsai: berz hat haue von freundin bekommen, er darf die hatschi nicht hergeben und er glaubt auch, dass sie für meine freundin zu quirlig ist,...

@nunu: sie möchte das mädchen anschauen - gebe dir bescheid!

@hikaru: danke erstmal für die leine - die ist super genial! und den cocker hab ich auch schon überlegt, werd ihr das alles heute abend erzählen!!

halt euch auf dem laufenden, wir sind bei ein paar hunden schon dran!

danke einstweilen

lg
doris

Doretta schrieb:
@bonsai: berz hat haue von freundin bekommen, er darf die hatschi nicht hergeben und er glaubt auch, dass sie für meine freundin zu quirlig ist,...

@nunu: sie möchte das mädchen anschauen - gebe dir bescheid!

@hikaru: danke erstmal für die leine - die ist super genial! und den cocker hab ich auch schon überlegt, werd ihr das alles heute abend erzählen!!

halt euch auf dem laufenden, wir sind bei ein paar hunden schon dran!

danke einstweilen

lg
doris
Bitte =)

Ja leg ihr Fronie ans Herz *g* Ist eine total brave! :D

...würden mir so herzige hunde angeboten..... :o ;) mein gott, was macht man da? :cool:

da bin ich aber froh das bruno ein einzelhund ist :rolleyes:

lg

Ich lege dir Jenny ans Herz. Wir haben ja schon PN geschrieben deswegen. Sende dir dann gleich alles zu. Sie ist in Wolkersdorf bei meiner Freundin anzuschaun und dort kann sie nimmer lang bleiben, daher dringend!

Hier mal die Beschreibung:

Sie ist eine ca. einjährige, semmelblonde Labrador-Schäfermischlingshündin, die gerettet wurde; sie ist äußerst gutmütig, lernwillig und sucht den Traumplatz. Superlieber Hund.

Kinderlieb weiss ich nicht genau, die Freundin hat einen Sohn, aber kann ihn schwer vom Alter her schätzen!

LG Sylvia

Hallo

Wenns noch aktuell ist, wie wäre es den mit "unserem" Simba? :)

Er ist ein 1,5J. alter Bardino-Mix, mit allem verträglich, anfangs ein wenig schüchtern was sich aber nach ein paar Tagen legt.

Fotos kann man auf unserer HP sehen (Banner anklicken), und wenn Interesse besteht kann ich auch noch mehr Infos über den Süßen senden.

LG Andrea

@hikaru: sorry petra, die fronie ist ihr zu klein! ich hoffe, die findet trotzdem ein super platzerl!

@sylvia u. bande: hab noch kein foto von jenny - leider!

@doglove: ja bitte, infos u. bilder mailen,...dann kann ich es weiterleiten!

schick dir pn

lg
doris

Doretta schrieb:
@hikaru: sorry petra, die fronie ist ihr zu klein! ich hoffe, die findet trotzdem ein super platzerl!

@sylvia u. bande: hab noch kein foto von jenny - leider!

@doglove: ja bitte, infos u. bilder mailen,...dann kann ich es weiterleiten!

schick dir pn

lg
doris

Hab dir an die Yahoo Adresse die du mir gegeben hast, ein Word doc mit Foto und Beschreibung gesendet....Jenny wurde nun weitergereicht (wieder Pflege :( ), weil die Freundin Nüsse Hundeerfahrung hat :( , sie bekam den Hund von AL "aufs Aug gedrückt"....

Guck vielleicht auch in den Spam Ordner?! Hab die Adresse benutzt die du mir gegeben hast, nur geklickt und Mail weg.

LG Sylvia

Oben