Biete familiäres Hundesitting ;-)

• Ersteller Ersteller HundeSitter06
  • Erstellt am Erstellt am
H

HundeSitter06

Guest
Hallo, unsere 7 jährige Hündin ist zeimlich traurig weil unser bisheriger Sitterhund (er war Mo - Fr von 7h - 20h bei uns!!) nun weggezogen ist....Vielleicht sucht ja jemand aus der Gegend Wien West einen guten Sitterplatz?! Wir haben ein großes Haus und einen Garten. Außerdem habe ich 2 Kinder und eine Hündin die sich eigentlich mit (fast) jedem Hund verträgt. Des weiteren kenne ich mich ganz gut mit der Erziehung der Hunde aus und würde da auch etwas mit Ihrem Hund machen falls es gewünscht ist - Unterordnung, Agility, Fährte, Schutz,... wie auch immer!
Also ich freue mich von euch zu hören!!!
Lg

Hätten Sie von So abend bis Dienstag abend zeit eine 7 jährige Spanielhündin zu sitten-
pos. Eigenschaften- lieb verschmusst, liebt kinder, andere Hunde oder Katzen kein Problem.

neg Eigenschaften: -sehr verfressen und kann nicht alleine bleiben

Wenn du zeit hättest, wie viel würdest du verlangen?!

hallo,
ich suche dringend einen verlässlichen hundesitter für meinen fast 13jährigen, mobilen riesenschnauzer. er verträgt sich mit allen tieren, ist pflegeleicht und unkompliziert und selbstverständlich gut erzogen. wichtig wäre mir für die zeit vom 25.10 bis 29.10. Gegen Bezahlung. Futter wird gestellt. Gern auch Umland Wien bis max. 60 km Entfernung.

ich würde mich freuen, von ihnen zu hören
bkbrandenburg

Hallo, unsere 7 jährige Hündin ist zeimlich traurig weil unser bisheriger Sitterhund (er war Mo - Fr von 7h - 20h bei uns!!) nun weggezogen ist....Vielleicht sucht ja jemand aus der Gegend Wien West einen guten Sitterplatz?! Wir haben ein großes Haus und einen Garten. Außerdem habe ich 2 Kinder und eine Hündin die sich eigentlich mit (fast) jedem Hund verträgt. Des weiteren kenne ich mich ganz gut mit der Erziehung der Hunde aus und würde da auch etwas mit Ihrem Hund machen falls es gewünscht ist - Unterordnung, Agility, Fährte, Schutz,... wie auch immer!
Also ich freue mich von euch zu hören!!!
Lg

Darf ich fragen, welche Erfahrung du mit Schutzhundesport hast, und wie das dann ausschauen würde, wenn man dir einen Hund anvertraut?
Welche Ausbildungen hast du mit deinem Hund schon gemacht, und wie schaut es da mit der Bezahlung aus?

Also ich habe eine ÖPO 3 Hündin. Und bin seit ca 8 Jahren aktiv im Hundesport tätig. Was möchtest du über die Bezahlung wissen? Für´s sitten verlange ich ca 10 Euro pro Tag - richtet sich dann natürlich danach wie lange der Hund da ist, auch über Nacht, ob er spezielle Pflege braucht, ob er auch 1 - 2 Stunden alleine bleiben kann usw.
Wenn du mir sagst was dich genau interessiert kann ich dir gerne eine detailiertere Auskunft erteilen ;-)) Lg

Oben